Ossis Auto schon 1 Woche beim fFH ( in der Summe bestimmt 1 Monat )

• :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ossi scheint sich zu freuen. :)
    Das freut uns auch mal. 8o
    Er hatte ja schon genug Dinger mit seinem "Kummerkasten" 8)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Die A1 habe ich gaaaaaanz genau gelesen :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Marc
    OK, das kann man so machen , stimmt.....sollte man auch, denn die Versicherung schenkt einem ja auch nix.

• So und weiter geht's! Da hier ja eh schon einige ablästern und ich heute sowieso scheiße drauf bin, weil die Wabengrills beim Zoll am Frankfurt Flughafen sind und so ein bescheuerter Kurierdienst so dreist ist und die festhält, schreib ich hier noch ein bisschen, das ihr weiter abhetzen könnt.
    Wie schon anders geschrieben hatte ich d n Mondi heute wieder beim fFh wegen der knarzenden Geräusche im Lenkrad. Es sollte die Wickelfeder oder auch Schleifring genannt getauscht werden. Fristgerecht vor Ende der FSG beanstandet und das Teil wurde nach langen hin und her bestellt. Dann kam der Anruf, Teil da. Ich machte einen Termin aus und der war heute. Der Chef war mal persönlich da. Super freundlich. Was kann ich tun für sie Hr.Milnarik. Ich schaue welcher Mitarbeiter für sie zuständig ist, blablabla. Man fuhr mich heim und wollte mich anrufen. Um 16.00 Uhr rief ich dann mal an nach 8 Stunden und da hieß es, Auto ist fertig. Ich also hin, gefragt ob es den dieser Fehler war, man wisse das nicht so recht, aber es ist ja sonst nix drann am Lenkrad was da schleifen könne. Ich fragte ob ich noch etwas unterschreiben solle, ne aber hier die Rechnung ?( Ich fragte im Beisein des Chefs was das jetzt solle. Der Schaden wurde während der bestehenden FSG gemeldet und ich habe auch noch die A1 abgeschlossen. Der Mitarbeiter der den Schaden aufnahm war natürlich nicht da zu diesem Zeitpunkt. Der Chef dann zu mir , Sie müssen schon sagen wenn sie das Auto abgeben das das auf Garantie ist. Da fragte ich ihm was das soll. Der Mitarbeiter hatte den Schaden aufgenommen, das Ersatzteil bestellt und mir versichert das das über die Garantie abläuft und wenn nicht habe ich ja die A1.
    Sie hatten dann die Rechnung zerissen und wollte dann morgen das mit den Mitarbeiter klären und sich evtl. bei mir melden.
    Und ich war heute Morgen so gut drauf. Zum Glück habe ich nix Unterschrieben. Was Händler hier in Hessen /-Kotz-/

• Ach Ossi. Ich glaube es ist bei dir ein Punkt erreicht, wo Humor nun wirklich nicht mehr angebracht ist. Tust mir ziemlich leid. ;(

• Ich brauch mal dein Spikecams, um alles zu dokumentieren.

• Musst du DaPlaya fragen. Für den ist mein "Einsteigermodell" reserviert... Wobei: Das Elend will man gar nicht sehen, denke ich.

• Du brauchst eher nen anderen Fordhändler ^^ :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Keiner mehr da im Umkreis von ... km. Na ja morgen geht's erst einmal zu Cargo City an den Frankfurter Flughafen um den Wabengrill beim Zoll auszulösen. X(

• Hast Du schonmal einen Wohnortwechsel in Erwägung gezogen? :D

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Keiner mehr da im Umkreis von ... km. Na ja morgen geht's erst einmal zu Cargo City an den Frankfurter Flughafen um den Wabengrill beim Zoll auszulösen. X(

Hattest Du den Tip von mir in Worms schon versucht ?

Gruß
    Ryche

Meiner : Mondeo Mk4 Champions Edition 1,6l 118KW Ecoboost, Panther Schwarz, Business-Paket1, Sitz-Paket, Winter-Paket, 18" Platin-Felgen, Convers+Mod, Name : BLACKY
    Frauchens : Fiesta Mk7 1,25l 60KW Titanium Hot Magenta, Audio-Paket IV, Titanium-X-Paket, Winterpaket, Spritzschutzverkleidung, Leseleuchten hinten, Name : MAGGIE

und zum Spaß: Mini Cabrio R57 1,6l 90 KW, Midnight Black Metallic, Leder, Xenon, Navi, Piano-Lack, Harman/Kardon, Name: MINION

• Hast Du schonmal einen Wohnortwechsel in Erwägung gezogen? :D

Wenn, dann sollte Ossi wieder ins gute Ossiland zurückkommen. Hier gibts noch fähige FFH wie Besico, auch wenn sie was zum ersten mal machen.

Mfg
    - bravasx -

Familienkutsche:
    2013 - 2017 --> Ford Mondeo Turnier Titanium MK4 | Panther Schwarz Metallic | EZ 07 / 2009 | 2.0 Duratec ( 145 PS )
    2017 - 2021 --> Ford S-Max Titanium MK1 | Frost Weiß | EZ 11/2011 | 1.6 Ecoboost ( 160 PS )

ab 2021 --> Ford S-Max Titanium MK2 | Magnetic Grey | EZ 11/2016 | 2.0 TDCI AWD (150 PS )

• Hattest Du den Tip von mir in Worms schon versucht ?

Gruß
    Ryche

Noch nicht probiert! Drähte aber die A1 Garantie teurer verkauft als der E....
    Aber Ende gut alles gut erst einmal. Schaden wird übernommen, Anruf kam gerade. Und alles ist auch Tuttifrutti mit dem Lenkrad, also doch dervSchleifring.
    Aber jetzt gibt's neues Problem. Hat doch tatsächlich dieser Scheiss China.... das falsche Teil geschickt. Schön an den Zoll nach Frankfurt gefahren, Einfuhrumsatzsteuer 19€ bezahlt, Paket geholt, ausgepackt und was ist das

Zu Dumm zum ....

• das kommt wenn man in Chinaland Billi Billo kauft :D :D :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ossi, das du da ein Experiment machst, war dir doch bei der Bestellung klar. So hatte ich zumindest deine Äußerungen zu diesem Thema an anderer Stelle interpretiert. So gewaltig kann dann die Überraschung nicht gewesen sein.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Ich hatte den Wabengrill bestellt. Das hatte ein User hier schon gemacht und lief alles Tutti, passte super usw. Also habe ich den unteren bestellt weil sonst über 150€ und man muß Zoll zahlen, sonst nur Einfuhrumsatzsteuer 19%. Hat ja auch alles geklappt mit Zoll und so heute Morgen. Nur halt das falsche Teil. Schau ma mal was Paypal macht. Habe schon eifrig telefoniert.

• Ach ja, brauch einer einen Titanium S Grill in Pianoschwarz mit verchromten Streben vom MK4 Facelift. Neuware aus tierfreien :wiegeil132: Nichtraucherhaushalt.

• Titanium X, meinste wohl :D
    Setz den auf Eb** rein. Meine "alten" Grills sind da gut weggegangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!