FOX Duplex für Titanium S

  • So ein alter Sack. Hat der meine Endrohre :thumbup::autoschraub::wiegeil132::lolschild::burnrubber0:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ich nehme jetzt einfach mal dieses Thema hier, steinigt mich ruhig wenn es dafür einen extra Bereich gibt aber ich konnte nix finden.:thinking:


    Also ich bräuchte mal die ABE's von der FOX Duplex Anlage für den 2.5er Turnier. Wäre schön wenn mir da jemand ne Kopie mailen könnte.



    Mein Wagen steht nämlich grad beim TÜV und ich finde die ABE's einfach nicht mehr.:dash:

  • wieso so kompliziert? Anrufen bei Fox im Erzgebirge!

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • wieso so kompliziert? Anrufen bei Fox im Erzgebirge!

    Weil's da 25 € kostet und mit der Post kommt?:ninja:


    https://www.fox-sportauspuff.d…fox-gutachten-c-2267_2488

    Gruß aus Erfurt


    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Echt jetzt? Die waren vor ein paar Jahren viel lieber. War ja 2 Tage bei denen zur Montage.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Die Zeiten sind hart und es muß gespart werden!:evilgrin:

    Außerdem ist Corona-Alleswegsperrzeit und Johanngeorgenstadt ist mitten im Hochrisikogebiet Erzgebirgskreis und direkt an der Grenze zu CZ.

    Gruß aus Erfurt


    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Jepp, und da VSD und ESD je eine extra ABE haben wären das schon 50€.


    Aber ist auch egal da ich die ABE's vorhin wiedergefunden habe, sie waren dann doch im Auto. :pardon:

  • bin ich ja beruhigt. Habe die ganze Nacht nicht geschlafen um eine Lösung für dich zu finden.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Es war schon Nacht? Mist hab ich wieder eine verpasst. ||

  • Hier noch mal nen Bild der fertigen Anlage, Danke an Manuel fürs Foto :D


    Wie ist denn der Sound? Kannst du mal ein Video file hochladen?

  • Was hast du denn für ein Motor? Ich denke der ESD hört sich von Motor zu Motor unterschiedlich an. Jedenfalls fahre ich fast 7 Jahre damit rum in meinem Ecoboost. Und das Teil ist von Anfang an geil gewesen!

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • 2.0 EcoBoost, spiele die ganze Zeit schon mit dem Gedanken. Soll sich halt nich anhören wie so nen 3er Golf mit Sportaispuff aus den 90igern. Optisch ist es ja fast identisch zum Original. Geht sowieso nur rund. Alles andere sieht Kacke aus.

  • Also beim 2.5er ist er relativ verhalten, wird nur unter Last bei höheren Drehzahlen etwas lauter. Aber ich find's gut so, laute Autos hatte ich schon genug.

  • Also beim 2.5er ist er relativ verhalten, wird nur unter Last bei höheren Drehzahlen etwas lauter.

    Hast du nur die Endschalldämpfer oder auch den vorderen Topf von Fox drauf ?

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Kann nicht mal einer nen Video File vom Benziner hochladen? - oder ist der Sound so schrecklich ??

  • ich garantiere dir das Klingt gut. Ich mach mal morgen ein Video auf YouTube.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Hast du ihn das nicht schon mal gefragt?

    Bin über 50

    Und wer sind Sie mein Herr.....................?

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!