Trennnetz Astra G Caravan im Mondeo Halterung passt nicht?

• Hallo ihr Lieben.

Haben heute noch ein trennnetz für unseren mk4 bekommen aber die halterung rastet nicht ein. ist das vllt doch das falsche netz oder ist es bei euch das gleiche? wir habt ihr es richtig fest bekommen?

• Wenn es für den Astra ist, dann liegt es doch nahe dass es nicht passt... Oder?

• Hi.
    Also ich habe für meinen Mondeo auch eines vom Astra G und es ist richtig fest.
    Hier mal ein Link zum Thema mit Fotos von "meinem" Netz. LINK
    Wo bzw.wie genau bekommst du das Netz nicht fest? Passt es oben im Dachhimmel schon nicht oder erst beim "spannen"?

• @ Arthur... nach vielen Infos hier im Forum soll genau dieses trotzdem passen...

Wie sagst Du so schön immer... Suche benutzen

Mfg
    - bravasx -

Familienkutsche:
    2013 - 2017 --> Ford Mondeo Turnier Titanium MK4 | Panther Schwarz Metallic | EZ 07 / 2009 | 2.0 Duratec ( 145 PS )
    2017 - 2021 --> Ford S-Max Titanium MK1 | Frost Weiß | EZ 11/2011 | 1.6 Ecoboost ( 160 PS )

ab 2021 --> Ford S-Max Titanium MK2 | Magnetic Grey | EZ 11/2016 | 2.0 TDCI AWD (150 PS )

• Ok, point taken. Da ich aber nicht wusste, das sowas bekannt ist, hab ich auch nicht gesucht....

• Habe es auch vom Astra G drinne passt Super und war schön Günstig.
    Hatte lange nach nem original geschaut mich dann aber fürs Netz vom Astra
    Entschieden.

LG

• Also ich habe mir gestern das Trennnetz vom Astra G geholt. Es passte sofort in den oberen Öffnungen. Unten noch bei den Ösen festgemacht und fertsch... :D

Mfg
    - bravasx -

Familienkutsche:
    2013 - 2017 --> Ford Mondeo Turnier Titanium MK4 | Panther Schwarz Metallic | EZ 07 / 2009 | 2.0 Duratec ( 145 PS )
    2017 - 2021 --> Ford S-Max Titanium MK1 | Frost Weiß | EZ 11/2011 | 1.6 Ecoboost ( 160 PS )

ab 2021 --> Ford S-Max Titanium MK2 | Magnetic Grey | EZ 11/2016 | 2.0 TDCI AWD (150 PS )

• Also ich habe mir gestern das Trennnetz vom Astra G geholt. Es passte sofort in den oberen Öffnungen. Unten noch bei den Ösen festgemacht und fertsch... :D

So solls auch sein :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Naja dem Threadsteller ist's egal! Oder passt es jetzt? Dann kann ja hier zu, wir habens ja geklärt :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Die TE ist seit Samstag im Urlaub.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Und wieso meldet er sich nicht ab? Mensch hätte ich das gewußt dann hätte ich...... :whistling:

• Und wieso meldet er sich nicht ab? Mensch hätte ich das gewußt dann hätte ich...... :whistling:

Schon mal das Avatar-Bildchen betrachtet? :whistling:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Wenn man immer nach dem Avatar geht :D

• Wir sind heute aus dem Urlaub wieder gekommen :)
    Das Netz hat oben von der Länge her perfekt gepasst allerdings sind an den Enden der Stange jeweils ein "Kreis" zum einhaken und einen als Abstandhalter(?)
    und dieser Abstand zum inneren Pinöpel (ich nenn ihn mal liebevoll so ;) ) war zu knapp und das Trennnetz konnte nicht einrasten... reingepasst hat es in die Löcher aber man konnte es nicht nach hinten schieben, um es richtig einrasten zu lassen... mein Mann hat vor dem packen noch, diese inneren pinöpel abgeflext :D Danach passte es dann auch und sass zum glück fest in der Verankerung!
    Entschuldigt das ich mich die Woche nicht mehr gemeldet hatte... Wir sind direkt Freitag Nacht losgefahren, damit unsere kleine die Fahrt verpennt :)
    Sorry auch, dass ich mich nicht ausgeloggt habe:( Dachte das ist Automatisch der Fall wenn ich die Seite schliesse. Ich gelobe Besserung! Bin doch noch nicht so lange hier und muss noch viel lernen :) :) Was ist denn mit meinem Profilbild :-O

Liebe Grüße und Danke für die Antworten :) Dann hatten wir wohl doch das Falsche Netz... Aber jetz passt es ja :D

• Mit deinem Bild ist nix! Siehts sehr hübsch aus. Nur der Ossi meinerseits, schrieb das sich ja der Threadsteller nicht mehr meldet. Da machte ich zwei Fehler auf die ich hingewiesen wurde. Erstes ist derjenige im Urlaub und Zweitens eine Sie :D
    Und ausloggen mußt du dich nicht, was soll das ändern? Ach jetzt habe ich es kapiert, du beziehst das auf meine Antwort, wieso du dich nicht abmeldest. Das war ein Scherz und bezog sich auf deinen Urlaub. Ich konnte doch den Grund deiner fehlenden Präsenz nicht wissen :P

• :) Ahhhhh ok :)

Ich bin ja super super Happy das ihr hier im Forum so super liebe Menschen seid :) In anderen Foren wird sich ja direkt gefetzt ;(
    ich habe vorhin mal Fotos von unserem Trennnetz gemacht und versuche die gerade auf meinen PC zu bekommen... Mein Handy weigert sich nur gerade mit mir zusammen zu arbeiten ;(

• Ja manche Geräte sind nicht sehr Frauenfreundlich, das mußte meine auch schon feststellen bei ihrem IPad , IPhone ..... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!