Anschlag auf DarkRoast

• Zitat

Nene, ich glaube, da bin ich safe. Werde aber auf jeden Fall versuchen ein Firmenauto zu nehmen. Stehe nicht so auf platte Reifen an DarkRoast!

wickel ihn doch noch in Watte ... so langsam übertreibst es aber

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Och, Marci, alles mit einem Augenzwinkern. Bin so tiefenentspannt, wie man nur sein kann! :aldaSchwede:

• /-Kotz-//-Kotz-//-Kotz-//-Kotz-//-Kotz-//-Kotz-//-Kotz-//-Kotz-//-Kotz-//-Kotz-/
    Auto Abends abgestellt, morgens das:

Ich will dazu nicht mehr sagen!
    (Tatfahrzeug eventuell gefunden)

Und wehe jemand nennt mich "Unfall-Ossi" :lolschild:

2 Mal editiert, zuletzt von Spike1985 (20. Dezember 2014 um 09:34)

• Das Schadensbild kommt mir sehr bekannt vor, ich weiß genau wie du dich fühlst!

Zieh den Bastard ordentlich zur Rechenschaft!

• Herzlichen Glückwunsch :( , du hast ja auch nur Scheisse am Bein.
    Hoffentlich bekommst du den Verursacher /010/

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Und wehe jemand nennt mich "Unfall-Ossi"

Hans im Glück :?::!:
    Also doch Spike, der Bruchpilot? 8o
    Ach nee, schöner Schei..! Laß den Verursacher bluten!
    Und laß Dir deswegen nicht die Feiertage verderben, wird doch alles wiedeer hübsch. :)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Wenn man den kriegt! So richtig glaube ich noch nicht dran, dass es der war, der in Verdacht steht. Farbe passt, Schadensbild passt aber da hängt "mineralisches" in der Delle des Gegners, also Mauerwerk oder so. Allerdings auch etwas, was wie brauner Lack aussieht. Polizei geht davon aus, dass es das Auto war und der mit der Ecke auch noch woanders hängen geblieben ist. ?(

• :wiegeil132:_Welcomehier142_ Ich nehme dich in die Arme und drücke dich ganz fest, danach können wir mal so richtig heulen. Ich hätte noch einen neuen Frontgrill.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Soll ich den jetzt als Aufprallschutz hinten dran kleben ?(
    Ne lass mal, wenn ich jetzt noch das Ossi-Virus bekomme, kann ich ihn gleich abwracken!

• kann ich ihn gleich abwracken!

Nö, das macht der dann entweder selbst oder ein Freundlicher besorgt das.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Heute Post gehabt von der Polizei. Kann das Schreiben nicht recht deuten aber er sieht aus, als sei es der Fahrer (nicht die Halterin) des Caddy gewesen. Da Halter und Fahrer auf dem Unfallbericht abweichen, gehe ich mal davon aus, dass die Polizei da schon entsprechend halbwegs gesicherte Erkenntnisse hat. :thumbup:

• Das ist doch dann mal gute Weihnachtspost oder? Naja also muss ja erstmal die Haftpflicht des Caddys haften oder nicht!

Musst ja auch mal Glück haben, die Idioten bei mir haben Sie nie gefunden weil Sie es wahrscheinlich auch nicht wollten, da kam dann immer nur der Brief das es eingestellt wurde.

Dachte erst dein Freund hat sich bedankt für den Stress den er dir bereitet hat :S

• Gerade mal Hausnummern gecheckt...
    Ist glatt einer aus den Wohnberechtigungsschein-Häusern :thumbdown:
    Deren Garten ist genau der hinter unserer Auffahrt...
    Hatte so schön gehofft, dass es mal jemand "normales" ist, der mir die Karre zusammenfährt aber nein: 4 WBS-Häuser im Umkreis, sonst "gut bürgerlich" und wer ist es, natürlich?! :cursing:

Bitte bitte, lass meine Vorurteile falsch sein! /-Kotz-/

• Nein sind sie meistens nicht.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Aber wer einen Wohnberechtigungsschein hat, hat ja nicht unbedingt auch einen Haftpflichtberechtigungsschein... ;)

Und selbst die Haftpflichtversicherungen dieser "unnormalen" Leute, könnte am Ende eine ganz normale sein, vielleicht sogar Deine?

• Ist ja halt nicht mal sein Auto, sondern eine Firmenhure seines Arbeitgebers...

• Also fassen wir zusammen:
    Unfallgegner hat nen Job
    Unfallgegner hat einen WBS weil der Job wohl nicht genug Kohle abwirft (wie zigtausende die unterstüzendes HartzIV beantragen müssen)

Ergo -> Voll der Assi der nicht für den Schaden aufkommen wird :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Was besseres als denUnfall mit dem Firmenwagen des AG zu machen kann es doch nicht geben, der hat sicher ne Haftpflicht und den meisten Unternehmen sind solche Schäden fast Wumpe...

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Hatte mit dem Chef telefoniert (weil ich die Rufnummer des Crash-Piloten auf dem Unfallbericht übersehen hatte). Der meinte, an seinem Fahrzeug sei kein Schaden.
    Außerdem würde er mit Anwalt, Gutachter blablabla dagegen vorgehen und er würde prüfen, ob sein MA ne Privat-Haftpflicht hat. Das beste war, er fragte, wann das gewesen sein soll. Als ich ihm sagte, in der Nacht vom 19. auf den 20. und um ca. 20Uhr war das Auto noch i.O., hat er wohl nicht zugehört und meinte, 19/20Uhr könne gar nicht sein, da wäre er noch mit dem MA auf einer Weihnachtsfeier gewesen....

Aha... diese Info hat Spiky sich mal fix im Hirn abgespeichert!

Und der Schaden, der nicht da ist, wurde ja, Gott sei dank, von 3 Polizisten gesehen und dokumentiert.

Er fragte auch noch, ob ich glaube, er habe den Schaden so schnell in Stand setzen lassen...

Also, so wie der die Welle geprobt hat, vermute ich wirklich, dass der Schaden auf wundersame Weise verschwunden ist. Aber dank polizeilicher Spurensicherung dürfte der gute Herr sich damit ziemlich selbst ins Knie geschossen haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!