och... besonders groß war er rein sachlich betrachtet nicht, russische Wurzeln sind ebenfalls fakt und mit "sch" fangen eine Menge Adjektive an.
Anschlag auf DarkRoast
-
Spike1985 -
23. Juli 2014 um 09:43
-
-
-
Ich denke, ich werde den Behörden mal melden, dass Familie J aus D mit dem Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen WES-QM $$$ mit halb abgerissenem Hinterrad umher fährt. Verkehrsgefährdung. Mal sehen, wie lustig die das finden!
Kannst Du machen, hilft Dir aber nicht weiter in der Sache.
Hast Du eine Rechtsschutz? Ja? Na dann los! Zeig den Sch..-Russen an wegen versuchten Versicherungsbetrug und meinetwegen auch wegen Straßenverkehrsgefährdung.
Wenn die Bullikehrsverzeiher da keinen Bock haben, mal was von "Strafvereitelung im Amt" oder "Beihilfe durch Unterlassen" in den Bart murmeln.
Und natürlich über die erfolgte Anzeige die gegnerische Versicherung in Kenntnis setzen. Der kleine ???? soll doch auch seinen Spaß haben. -
Anwalt ist eh routinemäßig eingeschaltet.
Mit der Anzeige werde ich mal schauen. Erstmal gucken ob die tatsächlich noch mit der Mühle rumeiern! -
1.1
Beiträge mit folgenden Inhalten werden auf diesem Board nicht akzeptiert und gelöscht:
und/oder rassistische Inhalte -
Ich entschuldige mich hiermit.
-
War da nicht noch die Facebook Geschichte? Reibe die doch mal den Herrn unter die Nase...
-
Och ja... eins nach dem anderen. Wenn die gute Dame auf Grund des Verhaltens der männlichen Familienmitglieder den Wodka (oder andere Dinge des täglichen Bedarfs) zukünftig zu Fuß einkaufen muss, ist das, denke ich, erst einmal ne Menge wert.
-
Die Anzeige würd ich sofort machen.
Desto länger du wartest desto mehr sieht das nach racheaktion aus.
und wenn du jetzt noch warzest und dann anzeigst..könnze auch dir noch eine reingedrückt werden..
weil du länger von straftaten wusstest und nichts gesagt hast.Anzeige sofort
-
Heute Morgen wollte ich mal nachsehen, ob ein Hinweiß an die Behörden noch nötig ist. Ich konnte zwar nicht erkennen, ob das Fahrzeug von Familie J noch angemeldet ist aber Frau J hat jedenfalls gerade in dem Moment Ihr Fahrrad aus der Garage geholt und ist im strömenden Regen los geradelt.
Karma strikes back! -
Heute Morgen wollte ich mal nachsehen, ob ein Hinweiß an die Behörden noch nötig ist. Ich konnte zwar nicht erkennen, ob das Fahrzeug von Familie J noch angemeldet ist aber Frau J hat jedenfalls gerade in dem Moment Ihr Fahrrad aus der Garage geholt und ist im strömenden Regen los geradelt.
Spike du alter Stalker!
-
Was denn? Ging mir nur um die Verkehrssicherheit!
-
Ach, natürlich
War das Fahrrad denn auch verkehrssicher?
-
Wie denn, wenn Frau J darauf saß?
-
Was denn? Ging mir nur um die Verkehrssicherheit!
Ja,ja, so isser, unser Stasi-Spike... Setz mal lieber die Versicherung in Verzug, dann kannst du auch entsprechend Zinsen verlangen. Bei dem Russenwürstchen ist doch kaum etwas zu wollen und im Zweifel hat der plötzlich noch Verwandschaft die mit Frau Kalaschnikov verbandelt ist. Wenn der falsche Angaben macht, soll sich die Versicherung doch den Schaden, den er damit verursacht, von ihm wiederholen. Man soll immer da zupacken, wo es am meisten weh tut und entgegen landläufiger Meinung ist das meist nicht an den E...xtremitäten, sondern in der Geldbörse.
OH
-
Die eingeschaltete Kanzlei hat die DEVK schon darauf hingewiesen, dass ich "gezwungen"...sei..."einen Kredit aufzunehmen, um den entstandenen Schaden zwischenfinanzieren zu können" oder so ähnlich. Loift!
-
Ich will jetzt wirklich nicht den Moralapostel spielen.
Aber ich tu es trotzdem!Lieber Spike,
du "beschwerst" dich hier das dir mit sonst etwas bei Facebook gedroht wird, schreibst hier aber sowas.
Ich würde mich, an deiner Stelle, lieber etwas zurückhalten mit solchen Äußerungen.
Wenn die Unfallbeteiligte oder deren Familie / Freunde oder Anwalt etc. auf diesen Thread hier aufmerksam werden (Google sei dank!), dann können die den Spieß auch sehr schnell umdrehen.
Auch die anderen sollten etwas zurückhaltend mit der einen oder anderen Äußerung hier sein.Peter hat ja schon den einen Paragrafen aus den Forenregeln hier gepostet.
Klar, das was die bei Facebook dir geschrieben haben ist mindestens genauso schlimm, aber dafür gibt es rechtliche Mittel und Wege, die dir von einigen hier nahegelegt wurden.
Aber was du und auch andere hier posten ist teilweise nichts besseres.Sorry, dass ich euren Spaß gebremst habe, aber denkt drüber nach.
-
Ich habe keine vollständigen Namen genannt, niemanden beleidigt, keine Straftaten angekündigt. Ich war lediglich etwas schadenfroh.
Sicher nicht immer die allerbeste Idee aber so lange ich das hier auf einer halbwegs humoristischen Linie halte, sehe ich da weniger Probleme. Hinzu kommt: Ich bin im Recht!Selbst die von Peter bemängelten Beiträge, fand ich persönlich weder im Vorhinein noch jetzt wirklich so ganz dramatisch, verstehe aber auch Peter. Deshalb kam ja auch meine kurze, knappe aber ernst gemeinte Entschuldigung.
-
1) Wenn Peter sie niht ok findet dann isses so Peter = Admin ; sein Empfinden = Grenze
2) ICh wäre vorsichtig mit der ÜPberzeugung dass hier alles im Rahmen ist, alleine die "Eskalationsüberlegungen" deinerseits könnten gegen dich ausgelegt werden, das prüfen ob die auto fahren ebenfalls und nachher heist es du hats die erpresst (inkl. 5-6 Zeugen), alles schon mitbekommen sowas. -
zu 1) stimmt
zu 2) wenn die Wahrheitsliebe bei der Familie so wenig ausgeprägt ist, ist es wohl egal, was ich wirklich tue und schreibe! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!