Anschlag auf DarkRoast

• welcher da sind drei im Ort

mach doch ma screen und makiere den

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• ah doch der ... den hatte ich schon angeschaut .... also nahezu ja kann man drüber streiten würde ja fast gehen.
    aber naja also schwierig .. wie soll man was sagen man müsste nun alle Fotos sehen und den Kreisel selbst.
    Sagen kann man nur schwer was dazu da auch die Bildauflösung nicht die beste ist.

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Was regste dich denn auf? versicherung über den Anwlat kommen, zeitgleich freundlich mal bei SAT1 RTL udn anderen Pressestellen anfragen ob die daraus nicht ne story machen wollen.. da gehts immer gaaanz fix ... :) gerade wenns TV vor der Tür steht so AKTEW Reporter sind echt meis fürs geschäft

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• isn Versuch wert mit den Medien ... nur dann muss das Ding auch sicher sein das er wirklich unschuldig ist :)

• Ach was. So ein kleiner Bums stört die gar nicht.

Der Bums ist den Medien egal, das verhalten der BÖSEN Versicherungen ggenüber dem kleinen Mann der sein Auto hegt und pflegt ... :) das sorgt für Quoten :)

• Spiky im Fernsehen :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Skiky wird verpixelt, maximal wird amn das auddo sehen :)

• Zitat

Ich war nicht zu schnell, ich habe gebremst, ich habe versucht auszuweichen, ich war zuerst im Kreisel...

das sagst Du ! es zählen aber Fakten und Beweise ggf. vor Gericht etc. und das Gutachten was zum Unfallhergang erstellt wurde dann jetzt hoffentlich.

• Also selbst in Auftrag geben würd ich das nicht, weil Du das dann erstmal zahlst... aber denke wird kommen in dem Fall zwecks Rekonstruktion

• Hattest Du Deinen Rechtsonkel schon mal nach folgendem gefragt: Strafanzeige gegen diese Migrationsfahrerin wegen des Verdachts der absichtlichen Herbeiführung eine VKU mit dem möglichen Ziel des Versicherungsbetruges?

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Attentat auf einen Deutschen :rolleyes:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Und da vertraue ich dem Gutachter dann einfach.

Das halte ich für einen Fehler - einen von vielen, wenn ich das hier so lese. Meine Klage ist nun bereits im dritten Jahr (noch erste Instanz!) und vieles von dem was hier geschrieben wurde habe ich auch geglaubt und bin eines besseren belehrt worden. Aus meinen eigenen Erfahrungen kann ich nur soviel sagen: Das wird ein langer und steiniger Weg.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• :S:wacko: mach mir mal Mut!
    Zum Thema "absichtliches Herbeiführen eines VKU": Ich hasse es, dass die gute Frau/ihre Sippe/die DE*K mir unberechtigte Vorwürfe macht also werde ich mich da auch zurück halten. Die Frau ist einfach nur unfähig ein Fahrzeug zu lenken/im Straßenverkehr zu führen. Das ist keine Boshaftigkeit, das ist (geistiges) Unvermögen. DbddhkP! (falls jemandem das Akronym was sagt)

• Das ging flott.
    Mein RA hat eine saftige Vorstandsbeschwerde an die DE*K verfasst.
    Hoffentlich zahlen die jetzt endlich! Wie ich das verstehe, werden in dem Schreiben auch ganz vorsichtig Schritte in Richtung "Rufschädigung", "Verleumdnung" etc vorbereitet, da hier klargestellt wird, dass besonders die überhöhte Geschwindigkeit und die "Quelle" dieser "Information" angezweifelt werden müssen.

• Ich mach dir Mut. Kämpfe, Kämpfe Spiky beis dich durch. Laß dir nix gefallen. Steh auf und kämpfe /010/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!