Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
Gut, dass weniger Platz als in unseren MK4 vorhanden ist, ist jedem klar.
Ich finde es aber weit aus übertrieben davon zu sprechen, dass man nicht mehr bequem drin sitzen kann, wenn man eine größe von 1,85m überschreitet. Man kann es auch einfach übertreiben.
Wie seit Ihr denn bitte vor 20 Jahren Auto gefahren?
So wie das hier immer dagestellt wird hättet ihr beim Mondeo MK1 wohl nicht mehr die Tür zu bekommen, oder nicht ansatzweise alles im Kofferraum bekommen.
Der Mondeo ist etwas kleiner geworden, aber nicht gleich so, dass größere Menschen mit den Knien an den Ohren drin sitzen müssen.
Warum habt ihr euch eigentlich für den MK4 entschieden, wo doch der Skoda Superp viel mehr Platz bietet, für etwa den gleichen Preis?
Und es fährt ja bestimmt auch ken größerer Mensch einen Opel Insignia, denn da hat man weniger Platz als im Astra. Ich kann das schon nicht mehr hören.
Bald kommen die Leute aus Ihren Löchern die nicht größer als 1.70m sind, die dann sagen, naja also eigentlich wollte ich mir dieses Jahr ein neues Auto holen, leider ist der Mondeo viel zu groß für mich, worduch der schon mal aus meine Wahl fällt.
Welches Auto, außer Skoda mit den Superp, bietet denn euer Meinung nach ein besseres Preisleistungsverhätnis?
Jetzt könn Ihr wieder mit den Passat kommen, der ja ebenfalls mehr Platz bietet. Die Frage die ich mir dabei stelle ist, was außer mehr Platz bietet denn ein Passat mehr, für den gleichen Preis?
Was bekommt man im Mondeo schon mit, was beim Passat Aufpreis kostet?
Und wenn man sich den Passat mit einer besseren Austattung als im Mondeo leiste kann, dann hat man auch das Geld sich eine
E Klasse, 5er, oder A6 zu holen. Da hat man dann wirklich Premium und nochmal mehr Platz als im Passat.
Ein glück sind jetzt jedenfalls die Autos so groß geworden das Ihr, als große Menschen, nun auch endlich Auto fahren könnt. Denn alle Mondeo, Passats, Vectras und und und, waren in der Vergenheit einfach viel zu klein für bequemes fahren.