Ich nun auch hier

• Nachdem ich nun lange genug als Zaungast hier immer mitgelesen habe möchte ich mich vorstellen.
    Ich komme aus Sachsen - Anhalt und besitze einen MK4 mit dem ich eigentlich zufrieden bin ( mit einigen Abstrichen).
    Meine Vorgängerfahrzeuge waren: Granada, MK1, Picasso ( gekauft in einem Zustand geistiger Umnachtung),MK3 V6 und jetzt der Fünfender.
    Ich kann euch versichern , die Probleme die Ihr mit euren Mondeos habt treffen auf meinen haargenau zu.
    Diesem Forum habe ich es zu verdanken, daß ich die meisten Probleme lösen konnte.
    Die 54 in meinem Nick ist mein Baujahr.

So das war es erst einmal.

Viele Grüße Urmel54 !

• _Welcomehier142_

Lieber lösbare Mondeo-Probleme als unlösbare Picasso-Probleme :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Willkommen on board!
    Endlich wieder mal eine gereifte Persönlichkeit. :)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Na, dann auch ein _Welcomehier142_ auch von mir hier im Forum, Urmel54.
    Wünsche dir viel Spass hier und allzeit gute Fahrt mit deinem Mondi.
    Und wieder ein 5- Ender mehr in unserer Runde :thumbup:

• Picasso? Hat der nicht gemalt :D
    Ach ja herzlich _Welcomehier142_

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Hallo,von mir auch ein herzliches _Welcomehier142_ So einen V6 Motor wie in Deinem MK3 war bestimmt schon klasse,schnurrt wie eine Katze.Würde ich gegen meinen Motor schon tauschen,obwohl ich mit dem 2,0 sehr zufieden bin.
    Viel Freude an Deinem Mondi.
    Gruß reinko.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!