Ist das Rentnerbetrieb? Zeigt her eure Ecoblumen....

• Hastest schon mal im Bordcomputer die Werte (Verbrauch etc. ) zurück gesetzt? Damit werden auch die Blumen neu gesät ;)

Eben bei mir nicht. Das scheinen Plastikblumen zu sein... Meine haben immer zwei grüne Blätter, ganz egal wie ich fahre. Auch nach einem BC-Reset. Selbst nach dem Convers-Update.

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Schau mal das könnte helfen :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Jo, aber halt die mal auf der Autobahn aus dem Fenster, dann weisste warum du nie mehr Blätter siehst.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Zitat

Eben bei mir nicht. Das scheinen Plastikblumen zu sein... Meine haben immer zwei grüne Blätter, ganz egal wie ich fahre. Auch nach einem BC-Reset. Selbst nach dem Convers-Update.

Wenn du die Blumen natürlich mit Plastikkleber aufgeklebt hast, gehen die nicht weg. :lolschild:

nee im Ernst, bei uns stellt's die auch zurück.

• Rentnerbetrieb da biste bei OH genau richtig das zu Fragen ^^ :D :D :D

aber die formstabile Blume gefällt mir doch sehr  :thumbup:

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Wir haben leider keinen Grünen Daumen.

Bei uns geht selbst ein Kaktus ein.

Nun könnt ihr euch ja vorstellen wie unsere Blumen im C+ aussehen. ;)

• Rentnerbetrieb da biste bei OH genau richtig das zu Fragen ^^ :D :D :D

aber die formstabile Blume gefällt mir doch sehr  :thumbup:

Ich weiß jetzt gar nicht was du willst. Bei mir laufen derzeit unter 10l auf 100km durch. OK, die Winterreifen dürfen auch nur bis 240km/h, aber mehr geht eigentlich immer.
    Übrigens: Die Blüte der Blume mag zwar formstabil sein, aber den Stengel dürfte es bei 250km/h in die Botanik hauen.
    OH

Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• och mensch war doch nur bezogen aufs Alter von Dir ^^ :P :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Aber Alter schützt vor Kaktus nicht...
    OH

Was das heißt?

• Oh man,
    wie gut das mein 07er vFL so ein ****** nicht hat.
    Ich erfreue mich daran meinen 2 Liter Diesel bei knapp 5,4 Liter auf 100km durch die Gegend zu bewegen.

Grüße von der Nicht-EcoBoost-Fraktion :burnrubber0:

• Ich erfreue mich daran meinen 2 Liter Diesel bei knapp 5,4 Liter auf 100km durch die Gegend zu bewegen.

Aber nicht in Kelbra und mit Fremdfahrern! :P

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Aber nicht in Kelbra und mit Fremdfahrern! :P

Ach quatsch....
    Du bist mit meinen Dicken super gefahren.
    Könntest sogar die anderen 25 kriechenden Mondeos 2x überholen :lolschild::lolschild:

• Merkwürdig, habe nun wieder alle Blätter aber der Pokal ist noch nicht aufgetaucht........woran liegts? Wenn ich die Blätter durchscrolle kommt am ende nen großen i und der Hinweis in die Betriebanleitung für nährere Einzelheiten zu schauen. Kommt da irgendwann der Pokal als Zusatzbonus? :thumbup:

• Kommt da irgendwann der Pokal als Zusatzbonus? :thumbup:

Ein Pokal durch Spritsparen? Hehe, glaub' ich nicht! 8)

[Blockierte Grafik: http://www.joska.com/files/formel1.jpg]

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Shit, ich dachte bisher, wenn ich einen grünen Punkt in der Mitte habe bin ich der König.... :D

Bist du auch, aber nur wenn du in dem Moment wenn der grüne Punkt erscheint deinen Mondi schnell und ordnungsgemäß recycelst. :lolschild:

• Shit, ich dachte bisher, wenn ich einen grünen Punkt in der Mitte habe bin ich der König....

Bist du!
    Zumindest für deinen Tankwart...
    OH

Was das heißt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!