linza4 hat Geburtstag.

• Alles Gute zum Runden, alter Ösi. Und Willkommen im Club :D

• Auch vom Ossi an den Ösi. Alles gute zum Wiegenfest :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Vielen Dank, Freunde! Aber in Rente gehe ich noch lange nicht ;)

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Vielen Dank, Freunde! Aber in Rente gehe ich noch lange nicht ;)

Ist das im Bundesland Österreich nicht gesondert geregelt :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Obwohl Du Österreicher bist, wünsche ich Dir natürlich auch Alles Gute heute /010/ /010/ /010/

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ich will auch gratulieren!
    Alles Gute nach Österreich. :thumbup:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Obwohl Du Österreicher bist

Also, ich habe keine Vorurteile gegenüber Hanseaten 8)

• hehe ich auch nicht gegen Österreicher ^^ :D trotzdem kann man sie ja ärgern /010/ :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Alles gute zum Geburtstag vom Nachbarn

Danke! Schauschau: Wusste gar nicht, dass hier noch ein Linzer unterwegs ist. Aber sehr schreibfreudig warst du ja bisher nicht :D

• Das hier habe ich gestern von einem Arbeitskollegen geschenkt bekommen:
    http://www.amazon.de/Das-Juxbuch-st…r/dp/B0027QSXR2

Einige Sprüche sind schon etwas angestaubt, andere so gut wie am ersten Tag :D

• Danke! Schauschau: Wusste gar nicht, dass hier noch ein Linzer unterwegs ist. Aber sehr schreibfreudig warst du ja bisher nicht :D

Schaue ab und zu ins Forum. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!