Hallo alle zusammen

• Guten Abend,

bevor ich das Forum durchwühle wollte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Sandro ich bin 34 Jahre alt und komme aus Hessen.

Meinen Mondi habe ich seid März 2014. Es ist ein 2.0 TDCi mit 126 PS und EZ 2010.

Das ein oder andere möchte ich noch Dezent dran verändern.

Vor dem Mondi bin ich folgende Fahrzeuge gefahren.

Ford Fiesta MK4
    Ford Focus Black Magic

Vielen lieben Dank für die Freischaltung und ich hoffe auf guten Austausch und die ein oder andere anregende Disskusion.

Frohe Weihnachten.

• Frohe Weihnachten im Forum! :thumbup:
    Ach ja: :picssonstnix:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Hallo und willkommen! Wo genau aus Hessen,wenn man fragen darf,haben mehrer hier aus Hessen und ich selber komme auch aus Hessen!!
    Immer Gute Fahrt :fahrenlenkrad: und immer schön :auto-waschen: !!!!
    Gruß!!

• Schau schau, schon wieder ein Hesse. _Welcomehier142_

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Von mir auch noch mal Willkommen hier .. und dann auch schon gleich schöne Weihnachtsfeiertage :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Schau schau, schon wieder ein Hesse. _Welcomehier142_

...dann können wir ja hessenweit ne vernünftige Werkstatt suchen...

Viel Spass hier im Forum und allzeit knautschlack-freie Fahrt !

Grretings
    Ryche

Meiner : Mondeo Mk4 Champions Edition 1,6l 118KW Ecoboost, Panther Schwarz, Business-Paket1, Sitz-Paket, Winter-Paket, 18" Platin-Felgen, Convers+Mod, Name : BLACKY
    Frauchens : Fiesta Mk7 1,25l 60KW Titanium Hot Magenta, Audio-Paket IV, Titanium-X-Paket, Winterpaket, Spritzschutzverkleidung, Leseleuchten hinten, Name : MAGGIE

und zum Spaß: Mini Cabrio R57 1,6l 90 KW, Midnight Black Metallic, Leder, Xenon, Navi, Piano-Lack, Harman/Kardon, Name: MINION

• _Welcomehier142_ hier im Forum, Sandro.
    Wünsche dir viel Spaß hier und mit deinem Mondi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!