Wie wäre es mit einem Chat? IRC zb?

• Im sprach Chat mit can wäre das von gestern nicht passiert. Wo keine Eier da keine Hühner :)

Ich wäre für ein Chat und ich hab extra 3 mal gelesen lieber Marc das mein Handy nocht krüppel draus macht. :thumbup:

• Mit hoher Wahrscheinlichkeit wäre das von gestern dennoch passiert.....es wüsste nur jetzt keine sau....außer anwesende

• Mal so nebenbei.
    Bei uns im Motorradforum kam auch jemand auf den Trichter mit einer Notfallgruppe auf Wa. Wir haben ganze 129 Postings gehabt und dann gab es eine entsprechende Gruppe. Nachdem diese erstellt wurde haben wir schon Angst gehabt das sie sofort rappelvoll ist (max 100 Teilnehmer) aber wie vorausgesehen hat sich dann, als es los ging ein Grüppchen von 6 Usern eingefunden und damit ist diese Wa Gruppe nach 2 monaten zu Grabe getragen worden. volldolllol

• Deshalb haben wir ne Hamburger Whatsapp gruppe aufgemacht wo nicht so viel scheisse gepostet wird, was marc^^?!!

• Mit hoher Wahrscheinlichkeit wäre das von gestern dennoch passiert.....es wüsste nur jetzt keine sau....außer anwesende

So nach dem 5ten Andeutungen dass Gestern irgendwas hochgekocht ist (wahrscheinlich nicht nur Milch...) Jungs entweder Budder bei die >Fische in nem Thema in der Laberecke oder verschont bitte die nicht Whatts Apper mit kryptischen Andeutungen etc.

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Na komm, so viele Threads sind es von gestern ja nicht :D

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• KEine AHnung bei so Andeutungen gehe ich von der ominösen Whatss App Gruppe des Forums aus und nicht dass es hier im forum gekracht hat :) ich such da nicht in jedem Thema rum sondern nur da wos mich interessiert.

Insofern sollte es hier passiert sein :) Mea Culpa :)

Einmal editiert, zuletzt von Merten (26. Februar 2015 um 22:06)

• Gut kombiniert ;) Wobei ich mangels WA nicht weiß ob es da nicht weiter ging :rolleyes:

• FRagen wir Spiky? Ach na damit treten wir sicher wieder was los... :)

• Wohl nicht los, sondern eher aus :whistling:

Ich denke da ist so ziemlich alles überflüssige geschrieben worden - nur die Lösung für die eigentliche Frage bzw. Problembehebung für den TE nicht - hat sich ja dann von selbst erledigt (vielleicht) :lolschild:

• KEine AHnung bei so Andeutungen gehe ich von der ominösen Whatss App Gruppe des Forums aus und nicht dass es hier im forum gekracht hat :) ich such da nicht in jedem Thema rum sondern nur da wos mich interessiert.

Insofern sollte es hier passiert sein :) Mea Culpa :)

Also ich habe ja den Thread auch nicht direkt mitbekommen, erst später....habe ihn anschließend durchgelesen...so zur Belustigung auf Arbeit mal eine ganz angenehme Abwechslung :lolschild:
    An alle beteiligten *scnr*

• bevor es nu wieder anfängt .... CUT ....

es gibt jetzt zwei Alternativen

entweder per PN wenn einem was nicht passt zum Thema, oder einer ( welche ) muss halt Konsequenzen ziehen, nur ich habe auf dieses Thema nicht noch wochenlang Bock jetzt !

also Thema IRC, Chat und Co ... was aber schon beantwortet ist oder halt bisschen blödeln ... Rest nicht mehr

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• was ist scnr

sorry
    could
    not
    resist

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• *hust*
    Moderator nicht Admin *hust*

:P:P:P:P:burnrubber0:

Das wissen wir nicht wirklich :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!