Taobao.com

• Hat einer Erfahrung mit der seite Taobao.com?
    Falls ja... kann mir einer sagen ob die Scheinwerfer die dort angeboten werden für den Mondeo, auch das E-Prüfkennzeichen haben und ABE ?

• Kannst du chinesisch lesen? Ich kann es nicht. Und ich glaube bestimmt nicht an ABE oder sonst etwas
    http://www.taobao.com/market/global/index_new.php

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• die seite kann man in google auch auf deutsch finden, deshalb frag ich ja ob jemand sich mit der seite auskennt.

• Dann mal ein Link bitte
    Habe mir mal selbst die Mühe gemacht. Meinst du die hier http://www.taobao-com.de/kaufen-38420141280-.html?
    Keine ABE!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hat es Marc noch nicht in die Foren-Regeln aufgenommen? 8)
    - Keine Fragen nach China-Scheinwerfern!
    - Keine Fragen nach Steckern unter der Rücksitzbank und am Handschuhfach!

Fragen nach China-Böller-Scheinis hatten wir jetzt immerhin ein paar Wochen nicht. :D

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Also jetzt mal davon abgesehen, dass die Dinger wahscheinlich nicht gegen ein Teelicht anstinken können, sehen die irgendwie schon ganz nett aus. Angel Eye-Blinker müsste man evtl abklemmen (too much) aber der Rest...

• So wie das aussieht muss man sich da einen Einkaufagenten bzw. Zwischenhändler in China suchen der dann die Sachen für Dich dort kauft und für den Transport nach Deutschland sorgt.
    Also kurz gesagt - unkompliziert scheints nicht zu sein. Meine Ansicht: Ich würds lieber lassen.
    Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

• Und dann fängt der Zoll die Dinger ab und schreddert sie :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Hat einer Erfahrung mit der seite Taobao.com?

Google mal nach taobao Agent. Achte drauf das du per Paypal zahlen kannst!

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Und dann fängt der Zoll die Dinger ab und schreddert sie :D

schreddern dürfte er sie nur wenn es Nachbauten von in der EU geschützten Orginalen währen. Da das nicht der Fall ist wird "nur" Einfuhrsteuer erhoben. Ist aber je nach Wohnort (nähe zum Zollamt) recht aufwendig.

Mein Verbrauch 677593_3.png

• Wenn ein E-Zeichen fehlt, dürfen die auch "sicherstellen"/shreddern.

• Nein, dürfen sie nicht. Wer sagt das ich es im Straßenverkehr benutzen will? Sonst würde man in der bucht auch nichts ohne Zulassung kaufen können. Für showzwecken ist alles erlaubt!

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Da hat Delta recht. Erstmal sind die Scheinwerfer ja 0,nix illegal, da keine Plagiate oder Patente kopiert wurden.
    Einzig nach STVZO sind sie nicht erlaubt.

Das heißt, dass der Zoll die nicht Schreddern darf.

• Ich meinte auch eine CE-Kennzeichnung. Ohne die darf ind er EU nix in Umlauf sein.

• Ich meinte auch eine CE-Kennzeichnung. Ohne die darf ind er EU nix in Umlauf sein.

Haben die bestimmt CE -China Export :D

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Jetzt hat sich aber immer noch keiner gemeldet der mit dieser Seite Erfahrungen hat.

• Doch, ich. Deswegen auch der Verweis auf einen Agent.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Also ich finde die China SW optisch ganz ansprechend, aber kaufen würd ich Sie auch nicht!

Ihr schreibt immer das es welche in der Bucht gibt, da bin ich wohl zu blöd zum finden!

Mehr als die bei ebay (auch in Deutschland) finde ich nicht - und die sind ja nicht gerade der optische Hammer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!