Der Ratlooker hat Geburtstag!

  • Hallo Manuel, Alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön und lasset krachn :thumbup:

    Bleib so wie Du bist, wir sehn uns Sonntach :thumbup:

  • unbekannterweise auch von mir hier zu dir: happy burzeltach und good luck fuers neue lebensjahr.

  • Heyo ... auch von mir Alles Gute zum Geburtstag zu näherst Dich ja nun doch der letzten zweiten Lebenshälfte :D

    Feier schön und lasse Dich feiern :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Von mir ebenfalls alles gute zum Schlüpftag.

  • Auch von hier alles Gute zum Burzeltach !!
    Genieß die Feier, so jung kommt ihr nie wieder zusammen  :D

  • Dann jetzt ich auch! 8)
    Alles Gute, sich bessernde Gesundheit und viele Filmideen! :thumbup:

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Viel Spaß mit den Mädels und alles Gute vom Ossi :thumbup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Da gratuliere ich auch mal unseren MK4 Filmchen Regisseur :thumbup: Alles Jute mein großer und bleib wie du bist. :thumbup:

  • Danke LEute, es war ein toller Tag. Jetzt ist die Uhr zurück gestellt und das neue Jahr kann kommen. Ich nehme mir noch einen Tag zum Akku aufladen ;) (ausnüchtern) und dann gehts weiter.

    LG :dankeschild:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!