Hab neulich das Bild im Internet gesehen, und wollte fragen ob es eine Schürze gibt die ein Schwert dran hat beim VFl??? chicken
Mondeo front
-
chaly1991 -
10. April 2015 um 19:35
-
-
welches Bild? [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/biggrin.png]
-
Ne ne, das war kein Mondeo. Das war ein Volvo
Aber jetzt mal im Ernst - erwartest du jetzt auf den Post ernsthaftes Feedback? Dann wäre eine genauere Beschreibung das Mindeste...
@Thoralf: Na das im Internet. Kennste doch - gibt ja nicht so viele Bilder da
-
-
Konnte das Bild nicht hochladen weil es zu groß war... Danke ossi genau das meinte ich!
-
Und nu? Willst du es kaufen und montieren?
-
Werde ich mir wahrscheinlich kaufen lackieren und anbauen... Wieso?
-
-
Werde ich mir wahrscheinlich kaufen lackieren und anbauen... Wieso?
Weil ich neugierig bin -
Dann muss der 2 Liter Diesel aber ordentlich gepimpt werden sonst ist es ähnlich peinlich (find die Lippe passt eh net zum Mondeo) wie die agnzen Polo und Corsa mit 245er pushen und 130mm endrohren bei 45 PS ....
-
Ja, mh. Irgendwie richtig. Gerade "zu große Endrohre" finde ich generell peinlich. Optisches Tuning allgemein ist für mich jedoch ok, weil man die Performance "im echten Leben" eh selten bis gar nicht abrufen würde. Ein Stimmig auf "Sportler" getrimmter 45PS Corsa, um bei dem Beispiel zu bleiben, ist doch völlig ok, wenn das Konzept stimmig und sauber umgesetzt ist. Es geht beim Tuning doch, das mag aber jeder anders sehen, eher um "schöne" Autos als um schnelle Kisten...
-
Auch wenn wir nun OT werden, sry for that.
In meinen Augen muss es sich die Waage halten, ein Corsa der mir mit Cup Spoilern daherkommt aufm Boden Schleift und dann von nem Mofa an der Ampel stehen gelassne wird weil da gar nichts sonst gemacht wurde... lächerlich.
Wenn ich hier im Forum gugge fällt mir besonders da auch Live gesheen Danismondeo ein, der ist auch "nur" ien 2.0 TDCI mit Chip aber ist vollkommen Stimmig (trotz 4 flutig am ende).
In meinen AUgen suggeriert ein Cupspoiler eben auch eine gewisse Leistung mehrl ale reine Tieferlegung oder Folierungen etc. und wenn die Möhre dann nicht etwas besser als Serie geht dann muss ich bei sowas schon schmunzeln
Ist aber nru emien pers. Meinung.
-
Hi Merten.
Stimmt alles schon und mein Dicker gehört sicherlich wohl dann auch dazu. Am Motor habe ich nichts verändert und bin zufrieden mit meinem km Fresser. 2,0 tdci 140 PS. Aber ein Mofa schaff ich gerade noch so.
Aber Spike hat schon recht. Wenn alles stimmt sind das halt rollende Kunstwerke. Über unser Hobby kann man sich echt streiten oder Kopfschütteln. Aber viel schlimmer als die Optik schnittig zu machen finde ich den Lauten Auspuff an manchen Wagen.
Brüllen wie Löwen und kommen nicht vorwärts. Das sind dann eher die Wagen bei denen ich nur noch den Kopf schütteln muss.Gruß Tai
-
Moin Tai, ich dachte ich sei klar, denn den weissen rechne ich zur kategorie stimmig wie danis seiner....
kann auch an den cupspoilern liegen die ich dann ttoo much finde. Ich lasse mich aber live immer eines besseren belehren
Bei franky könnte der cup passen
-
Es geht beim Tuning doch, das mag aber jeder anders sehen, eher um "schöne" Autos als um schnelle Kisten...
Nö, beim Tuning geht es in erster Linie um das Abstimmen des Fahrzeugs auf den persönlichen Geschmack des Besitzers. Darum kann es da auch kein Richtig oder Falsch geben.
OH -
Nö, beim Tuning geht es in erster Linie um das Abstimmen des Fahrzeugs auf den persönlichen Geschmack des Besitzers. Darum kann es da auch kein Richtig oder Falsch geben.
OHBesser hätte ich es nicht sagen können.
Abheben von der Masse, weg von der Stange/Serie einfach was individuelles/eigenes haben.
Merten das nehme ich dann mal als Kompliment auf.
-
Darum kann es da auch kein Richtig oder Falsch geben.
Stimmt! Aber gut gemacht gibt es .
Und das andere leider auch. -
Hallo! Es geht hier nur um eine Spoilerlippe. Dem jungen Mann gefällt es und dann wird die gekauft und kommt drann. Pasta
-
Pasta
Nudeln?? Hä?
ICh dachte die ist aus GFK oder Plastik ... -
mein Vater sagte immer :jung ein lauter sport Auspuff macht aus deinem scheiß Auto keinen rennwagen, sondern ein lautes scheiß Auto
by the way lieber sleeper statt blender
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!