Das do it your self Auto

• Gut gemacht. Handwerklich. Von der Idee. Aber sein wir ehrlich, das Ding ist pottenhässlich! /-Kotz-/

• Also ich war erstaunt was er daraus gemacht hat :thumbup:
    von der Arbeit her und im Vergleich Vorher/Nachher ist das spitze.

Aber ich muss Spike1985 recht geben, mir gefällt er garnicht! Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten

• Wie verhält der sich wohl bei einem Crashtest? Sringt der beim Aufprall zurück wie ein Tennisball u.hat dann keine Delle.Der ist auch federleicht u. braucht kaum Leistung u. Benzin. ?( Autos aus Bauschaum :wiegeil132:

• Ja, schön isser nicht. Aber die grossen Räder sind schon der Hammer

• Mir würden dazu noch ganz andere Themen einfallen. Lustig wird es bestimmt, wenn man mal mit diesem Ungetüm ne schnelle Runde drehen will. Da könnte einem ganz schnell warm nicht nur ums Herz werden, denn wem schon mal beim Schweißen Pfusch am Bau oder gar ab Werk begegnet ist, der weiß, dass der Krempel brennt wie Zunder.
    Auch auf Langzeitqualität und Wetterfestigkeit sollte man nicht allzu großen Wert legen. Selbst wenn der Schaum geschlossenporig sein sollte, verhindert er das Ablüften der Karosserieteile, die mir recht ungeschützt vorkamen. Da ist Rost und Gammel Tür und Tor geöffnet und über kurz oder lang liegt dann der aufgeschäumte Sondermüll direkt auf den Traktorrädern. Das Ding ist eher etwas für klimatisierte Ausstellungsräume.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Ich denke das ist ein Fake :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich denke das ist ein Fake

Das Wort dass du suchst ist Studie, das ist ne Studie...

Wa auch mal in der VAG BIld drin dass da ein Herrn (Ungarn / Polen) solche Studien erstellt und Finaciers sucht, war 2012 oder 2013 glaube ich.

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!