Werde ja mein Weib wegen eines Armbruchs auch nicht abschieben !
Wieviel km hat die weg?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWerde ja mein Weib wegen eines Armbruchs auch nicht abschieben !
Wieviel km hat die weg?
29 !
Weiß nun jemand ob der 2,2er Druckwandler hat ? Dann mach ich die gleich mit !
Also ich würd sicher weit unter die 4.400€ kommen beim rechnen
würd ich blind wetten jetzt
Kann den Kostenvoranschlag gern hier reinsetzen !
Und dann machen wir wer dir das am günstigsten macht. Ich meine Maschina reparieren
ja mach mal ... dann mach ich aus Spass auch mal einen nachher
ggf. deine Fahrzeugdaten noch mal direkt zu mir per pn
Zitater dir das am günstigsten macht.
@ Ossi macht es jedem
Also ich musste meinem wegen einem defekten nehmerzylinder auch ne neue kupplung spendieren, kosten für die Teile waren 1800-1900 und Aus und Einbau hat mein Mechaniker für knapp 350 gemacht.
Zahnriemen habe ich vor 2 Monaten machen lassen, das hat mich mit Teilen 500 gekostet.
2750 ist doch OK, es war allerdings Rechnungsfrei
Ich sag mal das AGR Rohr haste ja in 5min ausgebaut, AGR Selbst hat Marc ja ne gute Anleitung und die Zeitangaben von Ford.
Ne Anleitung wäre echt toll !
Hatte den gefragt was er an Arbeitskosten nehmen würde wenn ich ihm die Teile besorge ! Antwort war 970 € !!!
Ich habe zwar keinen Zugriff auf die Arbeitswerte von Ford, aber mal eine Schätzung:
Getriebe a+e.......................6 h
Kupplung + ZMS a+e..............1 h
Nehmerzyl. a+e...................0,5 h
ZR + WaPu a+e....................2 h
Rechnung erklären...............2 h
In Summe sind das 9,5 Stunden (ohne das Erklären), also hat der FFH einen Stundensatz um die 100 €.
Wieso muß dann die Spur eingestellt und eine Achsvermessung durchgeführt werden ?
Hat der 2.2er nun Druckwandler oder nicht ?
Ich habe meine 2L TDCI am 10.5. zurück bekommen.
Dort wurden in der freien für ZMS + Kupplung + Simmerring incl. Montage, Getriebe Ein / Ausbau berechnet -> 1.320,- €
Arbeitszeit lag da bei 7,5 Std insgesamt
Wieso muß dann die Spur eingestellt und eine Achsvermessung durchgeführt werden ?
sicherlich weil der Hilfsrahmen zum Getriebeausbau ab muss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!