Ich Verabschiede mich mit 1 Weinenden und 1 Lachenden Auge

• An alle,

Vielen Dank für die Schöne Zeit hier bei euch, und die viele Hilfe.

Ich habe nich heute von meinem Mondeo getrennt. Nach 90 000 gefahrenen KM (von mir) habe ich ihn heute mit 254 000 KM verkauft. Ich war immer zufrieden hatte nie Reperaturen ausser das übliche und wofür der Mondi nichts konnte.

Falls es jemand interesiert der neue ist ein Ford Kuga BJ 2014 mit (ich denke) dem Selben zuverlässigen Motor den ich im Mondeo hatte. ( 2.0 TDCI mit 140 PS).

Ich hab meinen Mondi nur so ;(;(;( hergeben können aber wo was neues kommt muss was altes weg. Und ich freue mich schon auf den neuen.

Grüße

PS

soviel wie mit meinem Mondeo hab ich nie erlebt, und ich würde ihn jedem weiterempfehlen!!!

• Na in diesem Sinne:
    Viel Vergnügen mit dem Kuag! Wirklich schönes Auto. Steht in voller Bude auch hier vor der Türe :thumbup:

• Immer Gute Fahrt, womit auch immer! :)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Ja wünsche Dir mit deinem neuen auch viel Spass und Freude ... und angemeldet kannst ja dennoch hier bleiben und reinschauen :)

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Bin im Internet auch über deine Anzeige gestolpert. Dann sag ich auch mal alles Gute auf deinem Weiterem FORDweg und schau doch ab und zu mal wieder bei uns rein. Auch wenn du keinen Mondeo mehr hast gilt hier auch schon fast die Regel "Einmal MK4 gefahren immer MK4-Fahrer im Herzen".

Sind ja einige die inzwischen was anderes Fahren aber immer noch hier reinschauen und fleißig mit texten und/oder sich in Kelbra blicken lassen.

Also dann Allzeit gute :fahrenlenkrad:

Gruß Tai

PS.: Die TN5 sehen auch auf nem Kuga nicht schlecht aus :D

• Viel Spass mit dem Kuga, aber warum verkleinert man sich nach dem Mondeo :)?

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Tai :) darfst 3 mal raten auf welchen Felgen ich ihn verkauft habe :)

und klar bleib ich angemeldet und schau immer mal wieder rein dafür hat es mir zu gut gefallen :)

und der Kuga war so ein gutes angebot da konnte leider kein Mondeo mit halten.

gruß

• Ich wünsche Dir auch viel Spaß mit dem Kuga.Der hat auch ein sehr sicheres Fahrwerk,vor allem als Zugwagen bis 2100Kg siehe ADAC Test :thumbup:

• Viel Spaß mit dem Kuga.
    Hab den direkten Vergleich zwischen Kuga II und Mondeo mk4....Ich fahre lieber Mondeo. Vielleicht wirst du ihn vermissen 8)

• vermissen werde ich sicher schließlich hab ich jedes teil in der Hand gehabt zum Lackieren xD

• Tschüss, und vielleicht auf ein Wiedersehen beim Mondeo Mk6...

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!