Unser Spike hat Geburtstag!

  • Alles Gute zu deinem Ehrentag, Falk.

    Mach dir nen schönen Tach und feiere im kleinen Kreis, richtig krachen lassen wir's dann in Kelbra. :thumbup:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Runden auch von mir!
    Jetzt kann ich deinen Geburtstag gar nicht mehr vergessen. Ist nämlich der gleiche wie von meiner Frau.

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • Der hat Geburtstag ?( Spiky ist doch auf die Welt gefallen und wa einfach da :D NöNö, alles Gute zum Wiegenfest Alter. Und ein entspannten "heißen" Geburtstag.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Danke für die Glückwünsche und @linza: Natürlich die gleichen, guten und besten Wünsche unbekannterweise auch an deine Frau! :thumbup:

  • Danke für die Glückwünsche und @linza: Natürlich die gleichen, guten und besten Wünsche unbekannterweise auch an deine Frau! :thumbup:


    Toll! Und bei mir bedankst du dich nicht :(

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Der Dank ging an alle... man kanns auch falsch verstehen wollen :P

    1. und wichtig: Alles Gute Spike! :thumbup: Kräftig feiern werden wir dann in Kelbra. :D

    2. Wir gratulieren Ossi zum 22. Juli 8)

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Oh mein Gott dieses etwas hat Geburtstag ? :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Na spike ich wünsche Dir natürlich Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag ...
    Feier schön und lasse Dich reich beschenken und vor allem einen schönen Tag

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von meiner Wenigkeit. ACH SOOO JUNG MÜSSTE MAN NOCH EINMAL SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;(
    Tolle Feier und immer schön hier im Forum posten und kommentieren usw. Macht Freude zu lesen. :thumbup:

  • Hey Spike,
    ich wünsch Dir alles gute zu Deinem Geburtstag. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Man sieht sich :thumbup:

  • Alles gute zu Burzeltag auch von mir,
    Feier schön und lass es krachen

    MfG Paddl :thumbup:

  • :dankeschild: an alle für die lieben Grüße und Wünsche und ich versuche mit jedem einzelnen nachträglich in Kelbra anzustoßen, wenn gewünscht! :thumbup:
    Bier stelle ich ja eh ein paar Literchen zur Verfügung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!