Motorhaubendämpfer ( 84,90€ ab 17.08.2015 )

• Sammelbestellung :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• ja... Von einigen die Logik ist echt herrlich...

Baue mir Haubendämpfer ein um die Stange drin zu lassen... Welch eine Logik... Naja wem es gefällt...

Und das mit den Maßen der Dämpfer, woher soll ich das wissen das die Firma ganz normale Standart Dämpfer verwendet?

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Es wird keine Sammelbestellung angenommen.Steht auch im Text.
    Schaut es euch doch einfach in Kelbra an,bevor schon vorher alles kaputt geredet wird.
    Die Haube bleibt auch nur mit einen Dämpfer offen .

• oh we was eine unnötige Panikmache! Ja es gab Probleme mit den Heckklappendämpfer na und? deswegen ist doch nicht alles scheiße!! Hier hat sich ein Mondeofahrer (Jörg, Respekt dafür) richtig gedanken gemacht und das entworfen und getüftelt über etwas wo die Leute mal rumgeheult haben! nun ist es da und wird schlecht geredet...ich hole mir die auf jedenfall 1. weil ich weiß das Jörg das gemacht hat und 2. weil ich das schon immer wollte und 3. weil ich nicht alles immer gleich verurteile!!!

In diesem Sinne frohes schaffen

• Zitat

Schaut es euch doch einfach in Kelbra an,bevor schon vorher alles kaputt geredet wird.
    Die Haube bleibt auch nur mit einen Dämpfer offen .

eben das meine ich auch ... man kann doch nicht vorab es gleich kaputtreden ... wird doch Zeit zeigen und wem es nicht passt muss sie doch auch nicht kaufen.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Wenn sie bestellbar sind, dann bitte um Meldung. Würde auch ein Paar nehmen und mache mir ein Bild davon.

• was ich aber für hilfreich hier halten würde, wäre wenn man hier den Preis wüsste vom Set.

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ich glaub da sind wir beide uns mal einig und verstehen uns Marc, aber es steht ja im 1. Post das es Preise auf Anfrage gibt :huh:

• und der Preis wäre?

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• ich mein ja Preis aus Anfrage ... okay aber das lustige ist doch dann weiß man doch den Preis ^^ folglich könnte man ihn bitte ohne Diskussion doch hier reinsetzen ^^

• 84,90€ inklusive Versand und ab 17.8 bestellbar im Onlinestore. Sonst noch was.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ja, ne grobe Richtung wäre toll zu wissen :)

Das ja günstig!
    Na dann bin ich darauf mal gespannt :)

• Gerade online erfragt :thumbup:

• Der Satz Motorhauben-Dämpfer kostet 84,90€ inkl. Versand (Deutschland) und ist ab dem 17.8.15 im Online -Shop von Schäfer-Metallverarbeitung erhältlich.

• Danke für diese Info, und nun bitte alle mal durchatmen nicht gleich alles kaputt reden, am besten selber testen und zur Not verkaufen.
    Im übrigen, einem Menschen kann man nie etwas recht machen, er strebt immer nach mehr. Darüber sollten hier mal so einige nachdenken.
    Ich werde sie wohl auch mal probieren, genau wie die Heckklappendämpfer zuvor.

• Diesmal bin ich nicht mit dabei, sorry. Bei mir geht derzeit jeder verfügbare Euro ins Sparschwein für das Mk5-Facelift :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Der Satz Motorhauben-Dämpfer kostet 84,90€ inkl. Versand (Deutschland) und ist ab dem 17.8.15 im Online -Shop von Schäfer-Metallverarbeitung erhältlich.

Siehe Post 32 :thumbup:

• für 84,-€ würd ich es ja auch glatt mal versuchen und mir anschauen als Gimmick

• für 84,-€ würd ich es ja auch glatt mal versuchen und mir anschauen als Gimmick

Bei 84,90 € wirds da aber eng! :D

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!