Alarmanlage

• Hallo, ich habe da mal ne frage.

Ich habe an dem Himmel an der Innenbeleuchtung die zwei Sensoren wenn es den welche sind zumindest kenn ich die von damals als ich noch BMW gefahren bin da waren das die Ultraschallsensoren für die Alarmanlage.

Hab ich auch die Alarmanlage drin ?? Also bekannt ist es mir nicht. Kann man das testen ??

Gruß

• Das kann man mit der VIN im Etis rausfinden. ;)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Mach es dir doch noch schwerer :rolleyes:
    Hast du im combiinstrument die option für die Alarmanlage, dann ja. Sonst logischerweise nicht.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Wo finde ich den die Vin ? Bzw was ist das ?

Vehicle Indentification Number, zu deutsch: Fahrgestellnummer.
    Zu finden in den Fahrzeugpapieren und an mehreren Stellen im Auto.

Gruß aus Erfurt

• Ja ok dann hat er die wohl nicht.

Aber gibt es hier ne Thema mit den ganzen Abkürzungen ??

ZB DAB und A2DP und und und ......

• Ja ok dann hat er die wohl nicht.

Aber gibt es hier ne Thema mit den ganzen Abkürzungen ??

ZB DAB und A2DP und und und ......

zu finden über die SuFu :lolschild::lolschild:

Nö gibts nicht.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Die Idee für ein AKüVerz gab es schon mal. :D
    Aber das wird nie komplett. Und jeder nennt den Kram anders.
    Da kann ich nur sagen: "Google ist Dein Freund." :)

Gruß aus Erfurt

• Zurück zum Thema,

Du kannst die Alarmanlage aber relativ einfach und günstig nachrüsten .

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Man oh man. Mach das Fach oben raus und schau nach. In der Regel sind da nur Atrappen. Demontage des Brillenfachs per SUFU über Google .
    So sieht das Teil aus und irgendwo habe ich geschrieben wie das rausgeht Ossis Ambientebeleuchtung für die Dachkonsole mit Brillenfach FL für 6,98€

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Einmal editiert, zuletzt von Ossi (20. Oktober 2015 um 13:58)

• sagt mal was erzählt ihr hier eigentlich alle ?

da muss man gar nix zerlegen.
    Wenn es Blindstopfen sind sind sie komplett schwarz ... und komplett Plastik, und wenn es echte Sensoren wären dann wäre dahinter was silbernes erkennbar sieht man doch mit ner Lampe.

Zumal hat DeltaF es doch gesagt entweder gibt es nen Menüpunkt im Kombiinstrument oder halt nicht.
    Eigentlich einfach und easy oder ?

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Aber Marc, wenn man noch 5 mal Fraget, vielleicht erscheinen die Sensoren dann auf wundersame Weise :thumbup:

• PATS ist die seit Jahrzehnten? vorgeschriebene Wegfahrsperre, keine Alarmanlage.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• soweit ich weis, ist pats = passive anti theft System, also wegfahrsperre.

junge, sonst setz dich ins Auto und komm rum!

edit: fuck, zu langsam

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!