Bei uns ist die gesamte Familie bei der HUK24, gesamt 4 Autos. Keinerlei Probleme. Alle haben Select. Mein Schwieva hat schon zweimal die Vollkasko in Anspruch genommen. Und dank Rabattretter bezahlt er nicht mehr. Meinem Vater hatten sie am 3 Tage alten Auto alle Radkappen geklaut. Angeschrieben und auch die wurden bezahlt.
Also wir können die Versicherung empfehlen.
Online Versicherung HUK24 statt HUK
-
-
Radkappen klauen

-
Radkappen klauen

Ossi du hast in den Westen geschafft, dir passiert so was nicht mehr

-
Radkappen klauen

wurden halt gebraucht. Und die waren eben neu. Was will man machen. Anzeige gegen unbekannt und neue Radkappen für irgenwas um die 90 Teuro.
-
Radkappen klauen

Die org. Ford sind halt teuer (halten dafür aber auch).
-
im Satz bekommst Du sie für 40,-€ meist ... zumal lohnt TK in den meisten Fällen auch nicht wegen der SB zu mal deswegen Rabattretter etc nutzen ? ich weiß nicht man kanns auch übertreiben oder ?
-
Die org. Ford sind halt teuer (halten dafür aber auch).
War/ist kein Ford, sondern ein Renno. Tut ja aber nichts zur Sache.
Wie schon geschrieben kostete das Set irgendwas um die 90 Euro.zumal lohnt TK in den meisten Fällen auch nicht wegen der SB zu mal deswegen Rabattretter etc nutzen ? ich weiß nicht man kanns auch übertreiben oder ?
Wenn alle so denken wie Du, dann ist es kein Wunder das sich die Versicherungen immer mehr Glaspaläste bauen können. Wir haben vorher im Internet recherchiert und festgestellt, dass fast keine Versicherung sowas bezahlt. Aber Versuch macht klug. Also haben wir die Huk24 kontaktiert und siehe da, kein Problem.
Desweiteren hat mein Vater null Euro SB in der TK.ich weiß nicht man kanns auch übertreiben oder ?
Was heist denn übertreiben? Für was haben wir denn eine Versicherung? Damit wir immer brav einzahlen und die Schnauze halten wenn mal was ist?
Teurer wird es eh immer nach gutdüngen der Versicherung. Also sollen die auch zahlen. -
Recht hast du. Aber jetzt kommt das Aber. Die Versicherung dreht den Spieß eh herum. Bei genug Schäden, Diebstählen usw na was passiert da? Riiiichtig sie erhöht den Beitrag und schon sind die "Unkosten" drinn

-
Das können wir als Normalsterbliche doch eh nicht nachvollziehen. Die machen teurer wie sie lustig sind, denn die Aktionäre verlangen nach Dividenden. Oder glaubst du, wenn keine Unfälle mehr passieren das es billiger wird? Niemals. Denn da lassen die sich was einfallen warum das nicht geht. Da haben die plötzlich einen erhöhten Kaffeekochaufwand oder so.
-
Gut geschrieben, dem ist nicht hinzuzufügen

-
Gaaanz alte Leute sollen sogar schonmal die sogenannte Beitragsrückerstattung erhalten haben.
Ist aber schon ziemlich lange her, steht nur noch als Erinnerung in den Versicherungsbedingungen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!