PDC im Convers anzeigen lassen

• Moin

Ich habe mir bei Ford beim Kauf meines Mondis PDC nachrüsten lassen.
    Ist nur Akustisch und sind nicht die vom Werk aus.
    Hat mich 199 inkl Einbau gekostet.

Meine Frage, kann ich die auch im Convers anzeigen lassen oder geht das nur mit den originalen.
    Komme jetzt nicht drauf welche Marke die verbaut habe.
    Die Monobox haben die rechts unter der Abdeckung verbaut und man kann da 3 Stufen der Lautstärke einstellen.

Danke schon mal im voraus für die Info.

• Mit solch einer Nachrüstlösung wird das nich funtzen, da es ja autark arbeitet und keine Verbindung zum convers oder anderen Systemen hat.

• Das geht weder mit dem Nachgerüsteten noch dem Originalen.
    Die Anzeige war wohl in China im Converse, mir ist kein Land bekannt wo es noch drin war oder dass es jemand im Converse "nachgerüstet" hat

• Norbert da hast du aber einige Themen nicht gelesen, einige haben die Anzeige durch einen Mod eines Russen bei sich nachgerüstet, ab Werk gabs das aber nicht das is korrekt.

• Habe auch den Russen-Patch (Convers Mod) drauf mit dem optischen PDC. Kein Verlgeich mit den Anzeigen anderer Hersteller oder des aktuellen Mondeo, aber für die bescheidenen Grafikmöglichkeiteb des IPC schon recht ordentlich.

ICH möchte es jedenfalls nicht mehr missen!

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Danke für die Antworten.
    Vom Mod hab ich gelesen, aber da mein PDC das dann nicht hergibt und ein Umbau nicht in Betracht kommt, da sonst 200 Euro in den Wind geschossen, muss ich es wohl so lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!