Ein neuer aus Österreich =)

• Hallo Leute :)

Mein Name ist Patrick bin 27Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich. Genauer aus dem Waldviertel  ^^

Mein jetziges Fahrzeug (Mondeo Mk3 mit 301.000km) sollte ausgetauscht werden zu einem Mk4 2.5T mit weniger Kilometer  :D

Sollte es noch fragen eurerseits geben, einfach fragen  :thumbup:

Lg Patrick 

• Noch ein Patrick aus Österreich :thumbup:
    Herzlich _Welcomehier142_ hier bei uns. Und viel Spaß mit dem 5-Ender. :thumbup:

• _Welcomehier142_ aus Linz! Von wo genau bist du?

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Die Östreicher heißen alle Patrick :D . Ach ja herzlich _Welcomehier142_ und :picssonstnix:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Erstmal willkommen hier! :D

Ossi: DAS ist Zufall =D Wir haben auch andere Namen :D

Sicher? 8)
    Ungefähr 7.860.000 Ergebnisse (0,36 Sekunden) :P
    Seid ihr überhaupt so viele? :thumbup:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Dann grüßt Patrick aus AT mal Patrick aus AT. _Welcomehier142__Welcomehier142_:D

Netter Mk3 übrigends. Kommt mir jetzt optisch irgendwie bissl bekannt vor. :Dvolldolllol

• Cosworth Ja hin und wieder findest mich im G3 :thumbup: Hat aber mitlerweile schwarzes Dach und schwarze Haube mit schriftzug unter der Folie =)

@Theissen84 Ja Steyr sind auch 170km zum fahren  ;) aber ja, FAST ums Eck  :D

• Erstmal willkommen hier! :D

Sicher? 8)
    Ungefähr 7.860.000 Ergebnisse (0,36 Sekunden) :P
    Seid ihr überhaupt so viele? :thumbup:

Ach was! Das kann ich toppen:
    Ungefähr 14.100.000 Ergebnisse
    https://www.google.at/search?q=richa…BOeKg6ATt2Zn4AQ

Bin von Zeit zu Zeit auch im Waldviertel in der Nähe von Gmünd. Dort wohnt die Züchterin meiner Schäferhündin.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!