Wegen "Beim Fahrzeugkauf beim Händler betrogen"

• Ich mache das mal hier neu auf, weil es doch etwas sehr OT ist. :D

Siehe HIER

Lieber Ossi, immer die richtige Reihenfolge beachten. Das hilft im Umgang mit dem :) .

1.  [Blockierte Grafik: http://www.pottwalblog.ch/wp-content/upload/Kloppe1.png]

2. [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-PIUwfHeTowI/T…1600/knarre.jpg]

3. [Blockierte Grafik: http://5.asset.soup.io/asset/2595/9653_96d0_480.png]

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Ich muss zu ikea...

Und da ich auf böllern steh

Bleibt nur ein Problemlöser zur Auswahl

• :dankeschild::lolschild:

Grüsse von ClusteriX

Mondeo Driver aus Überzeugung in der III Generation :klatsch:

• Ich wollte eh Duftkerzen kaufen. Mal sehen ob alles in den Ford passt

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich wollte eh Duftkerzen kaufen. Mal sehen ob alles in den Ford passt

Nummer 3 kannst Du ja an den Haken nehmen. ;)

Gruß aus Erfurt

• Nummer 3 kannst Du ja an den Haken nehmen. ;)

aber erst mal prüfen ob die Anhängelast nicht überschritten wird, scheint ja ein größerer Knallfrosch zu sein. Nicht das es deswegen noch Ärger bei einer Verkehrskontrolle gibt :D

Mein Verbrauch 677593_3.png

• Wenn du den Knallfrosch offen durch die Landschaft fährst, ist eine Verkehrskontrolle vermutlich dein geringstes Problem.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Wegen?

Wenn man den als Wasserfass bei einer Kontrolle deklariert könnte man aus dem Schneider sein :D

• "Das sieht aber sehr verdächtig aus! Dann öffnen Sie doch mal das Fass..."
    Hattest du dir das so in etwa vorgestellt? Im Übrigen bezweifle ich, dass du großartig Gelegenheit bekommst, dieses Objekt überhaupt als Wasserfass zu deklarieren. Ich denke vielmehr, dass du im Null-Komma-Nix aus einem Konglomerat aus GSG9 und Bombenräumkommando umzingelt bist und deine Hände mit Kabelbindern auf dem Rücken gebunden nicht verhindern können, dass deine Nase durch die übergeworfene schwarze Kapuze hindurch immer wieder in die Pfütze unter dir dippt, weil ein freundlicher Mitmensch in schusssicherer Weste dir seine MP in den Nacken drückt.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Auch wieder wahr, schließlich gibts bei unserer schießwütigen Polizei auch bei mindestens jeder zweiten Kontrolle einen Erschossenen :huh:

Haben wir heute wieder die Spaßbremse angezogen ;) :D

• Schnurzpiepegal, was da im Bild Nr.3 auffe Ladefläche liegt, aber bei fehlender Ladungssicherung sehen BAG und co. eh rot :D

• Gruß aus Erfurt

• Echt cool. Aber wieso mit einem Hänger? Hätte sie doch fliegen lassen können :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!