Mittlerweile 157.000 Kilometer !! Bremsbeläge und Scheiben(hinten) ersetzen lassen. Regelmäßige Inspektionen. Sonst war noch N I C H T S. Bin sowas von zufrieden.
===GESUCHT WIRD DER MONDEO MIT DEN MEISTEN KM===
-
steffen thüringen -
26. Februar 2016 um 23:28
-
-
Scheinbar gibt es hier nur Diesel Fahrer
man sollte evtl. ein Ranking machen mit zwei Tabellen Benziner vs. Diesel ?
habe Bj 2011/08 Benziner 2.0 mit 139.000km und wie es aussieht bisher der Einzige mit diesem Motor hier?
Nöö, auch n 2.0l Benziner, mit knapp 127.000km, Bj 04/09
-
Nöö, auch n 2.0l Benziner, mit knapp 127.000km, Bj 04/09
Ich musste nur Vorne und Hinten Bremsscheiben + Bremsbeläge erneuern.. bei dir?
-
Hallo
Ich gehöre mit einer Laufleistung von ca. 38400 km mit meinem 2014'er 2.0 Ecoboost eher zum Schlusslicht dieser Liste.
Gruß
Scorpio Mike
-
Wohnst du in dem Auto? Alter was km!
-
Na Ossi, bei den Nullen doppelt gesehen?
OH
-
Der OH ist es nicht gewohnt, dass die im Osten auch Sarkasmus kennen.
-
Oh Scheixe. Richtig. Ich dachte 380.000km
-
Du sollst doch auf der Arbeit nicht naschen.
OH
-
Ich musste nur Vorne und Hinten Bremsscheiben + Bremsbeläge erneuern.. bei dir?
Dasselbe, es kam aber noch Querdenker bei mir dazu.
Stoßdämpfer sind jetzt gerade rausgeflogen, weil Neue Federn, und gleich die Bilstein, zwecks tieferlegung.
-
206tkm bis auf bremsen, schloss hinten links,diffsensor plus Schlauch und Klima Kondensator nix gewesen beste auto ever.
-
238.000km - Neue Kupplung aufgrund Wechsel Simmerring, 3 neue Türschlösser, neuer Anlasser, neue Lichtmaschine, neues AGR, neuer DDifferenzdrucksensor....klingt erstmal viel, aber prinzipiell ist er sehr zuverlässig...und da fast alle relevanten Verschleißteile erneuert wurden, wird er hoffentlich auch noch viele Kilometer machen
-
Im Juni 2018 mit 245000 km gekauft. 1 Hand 2013 Bj. Jetzt schon 275000 und läuft
-
Moin Moin
Dann bich ich wohl das Schlusslicht mit 13700 km 1.6 ecoboost
Mfg
-
Hey Jungs
bin neu im Forum aber meiner hat 406000 aktuell weg
Gruß
dani
-
Ich hoffe meiner schafft das auch oder noch so ca 6 Jahre dann wäre ich froh.
-
So, nach sieben Jahren nur Lesender Mitgliedschaft ist das mein erster Eintrag hier im Forum
Ich bin, stand heute, bei 342.000km. Davon sind knapp 270.000km von mir gefahren. 2012 mit 68.000km auf der Uhr gekauft.
Gebaut 09/2007, 2.0 TDCi
Was bisher geschah...
Stossdaempfer rund herum, Federbeinstuetzlage und Querlenker vorne, Anschlagdaempfer.
Hinten die Achsbuchsen, Bremsen, Bremsen und nochmal Bremsen.
Ein AGR, ein Klimakuehler, eine Kupplung und ein ZMS, neue schlaeuche fuer den Differenzdruck Sensor DPF, und zwei neue Ladedruckregler.
Langsam kommen aber einige kleine und groessere macken dazu. Ich muss den Dampfer, jetzt wo das wetter wieder besser wird, zur Revision in die Werft bringen. Also mal ein Wochenende Kleinkram machen (Tuerschloesser hinten, PDC Sensor, neue Radio Antenne, Unterboden und traeger huebsch machen, und dem Rucken auf die Spur kommen)
Pannenstatistik: 1 mal Batterie Platt (die erste nach 8 Jahren, bei -12 Grad), 1 mal Dieselfilter verstopft. -
Eigentlich sollten hier nur km gesammelt werden. Aber trotzdem Herzlich Willkommen hier im Forum
-
2.0L Benziner 145PS genau 127 000km gelaufen.
-
Guten Tag erstmal. Zu Grabe getragen am 02.05.2019 2.2 TDCI mit nur 389.143km Bj. 2007.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!