Lampengehäuse Kofferraum

  • Moin

    Ich bin auf der Suche nach den Lampengehäuse im Kofferraum.
    Ich finde immer nur die Gehäuse im Vorderraum mit Kippschalter.
    Hatte erst überlegt die Gehäuse von der Kennzeichenbeläuchtung aber die haben andere Maße

    Hat jemand die Teilnehmer zufällig?

  • Die Leuchten finden sich hier.
    Da bei der Teile-Nr. rechts auf das Fragezeichen gehen, für weitere Details.

    Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

    Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

    Baumonat 10/2008

  • Nein, nicht die am Himmel
    Die direkt im Kofferraum und der Heckklappe das sind die gleichen

  • Die im Kofferraum ist da doch auch mit dabei.

    Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

    Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

    Baumonat 10/2008

  • Vielleicht so. :D

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Meine Antwort war auf die Frage wegen dem Himmel

    Werd mal gucken ob ich die im Netz finde oder ich doch zum freundlichen fahren muss

    Vielen Dank für die Info

    Einmal editiert, zuletzt von Weejas (28. Februar 2016 um 11:26)

  • Vielleicht so. :D

    Jo, und dann kriegst Du beim "?" einmal den 4-türer angezeigt. Bei der anderen Möglichkeit erscheint dann was mit Öl 5W40. ?(

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Jo, und dann kriegst Du beim "?" einmal den 4-türer angezeigt. Bei der anderen Möglichkeit erscheint dann was mit Öl 5W40. ?(

    Häääh was für ein ? ?(

    Bei mir steht da

    INNENLEUCHTE,Turnier,Laderaum Leuchte
    INNENLEUCHTE,4/5 Türige Limousine

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

    Einmal editiert, zuletzt von digdog (28. Februar 2016 um 11:56)

  • Ausbauen schauen, steht da nix drauf?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ausbauen schauen, steht da nix drauf?

    So
    http://www.online-teile.com/ford-ersatztei…chtscheibe.html
    Das ist das richtige Teil
    Hab mal drauf geschaut was das für eins ist

  • Deine Seite ist auch Shize ich nehme meistens die Link

    Danke für den Link. Ich hatte den irgendwo verbummelt.
    Aber "meine Seite" ist das nicht, da wären hoffentlich weniger Fehler drin. :)

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!