Unterboden abdeckungen für hinten??

• Hi an alle hab heute mal wider mein Mondi raus geholt und ein bissen am Unterboden rum gespielt und die kannten eingesprüht mit klar wachs dann noch beim Superb bei mein schwager weiter gemacht und festgestellt das der hinten schöner verkleidet ist als da mondi gerade auf der rechten seite wo kein Schalldämpfer ist hat der ne kunstof abdeckung. jetzt hab ich schon googel mehrfach befragt aber relativ ergebnis los weis aber jetzt das der mk3 das auch hatte. Weis vilt einer von euch ob es die hintere recht abdeckung auch fürn mk4 gibt kann ja sein das da diesel titanium das hat, und richtig cool währs noch wenn einer ne artikelnummer hat oder weis wo man sowas her bekommt. Es kann ja auch sein das es von ein anderen model drauf passt. :dankeschild:

• Ich verstehe dein Problem nicht so ganz! Was für eine Abdeckung. Am Unterboden in der Nähe des ESD ist nix. Auf der linken Seite ist der ESD und das Hitzeblech und rechts ist alles vorbereitet für einen rechten ESD bei den großen Maschinen.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Nein da gibts keine Abdeckungen... is halt so aber wo ist das Problem nun? er ist eingesprueht und so oft drehst den Wagen auf der Strasse doch nicht um das es stoeren wuerde das es keine Verkleidung gibt.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Genau da wo die rechte ESD vorbereitung ist ,ander hersteller haben da noch ne abdeckung um auch windverwiebelungen zu vermeiden, was das auto noch leiser macht und es schaut auch besser aus, obwohl man euch zwar recht geben muss man siehts ja fast nie.

• Wenn's da keine Abdeckung gibt, einfach eine Abgasanlage mit 2 ESD verbauen und gut ist ;)

• So habe ich es gemacht. Einfach eine Duplex verbaut. :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• wo würde das dann preislich liegen? dannbrauch ich auch an anderen defuser hinten da mein Auspuffendrohr versteckt ist. das ist dann die sache nicht werd ich werde dann mal eine abdeckung von nen anderen hersteller besorgen ausm ebay die wo grob passt und schauen ob man die mit ein bissen zuschneiden dran bekommt

• Mit Windverwirbelungen kommst du vermutlich günstiger weg.

• wo würde das dann preislich liegen? dannbrauch ich auch an anderen defuser hinten da mein Auspuffendrohr versteckt ist. das ist dann die sache nicht werd ich werde dann mal eine abdeckung von nen anderen hersteller besorgen ausm ebay die wo grob passt und schauen ob man die mit ein bissen zuschneiden dran bekommt

Also mit Verlaub finde ich das einen Käse. Aber egal. Vielleicht sparst du 0,00003 Liter Sprit. Und unter deiner Abdeckung kann sich alles schön ansammeln was da nicht hingehört.

• weis aber jetzt das der mk3 das auch hatte

Woher kommt das Wissen?
    Unter meinem alten Mondeo MK3 habe ich oft genug geschaut - so eine merkwürdige Abdeckung hatte der nicht! :P
    In der Formel 1 benutzen die glatte Unterböden. Vielleicht ist da einer vom Vorjahr übrig? ;)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!