Suche Radio mit rückseitigem USB Eingang

• Moin zusammen,
    ich muss den Sound im Ka meiner Frau mal auf ein nicht schmerzendes Level bringen und denke, der größte Schwachpunkt ist das original Radio.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem aktuellen Radio im unteren Preissegment.
    Jedoch soll der USB Eingang hinten liegen.
    Ich bin kein Fan von Sticks die da vorne rumbaumeln und möchte den Eingang gerne richtung Handschuhfach o.Ä. verlegen.
    Kennt da jemand was vernünftiges, was bei den üblichen Händlern auch lieferbar ist?

• Ich stelle mir gerade den Wechsel des USB-Stick hinten am Autoradio vor... :P

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Da gibts einige :)
    Google doch einfach nach 1-Din Autoradio mit Rear-USB. Da kommen schon einige interessante Geräte dabei raus.

Einmal editiert, zuletzt von Dermon4 (11. März 2016 um 22:03)

• Front USB mit den kleinen Sticks ist auch kein Problem
    Fallen nicht auf und man kann nichts abreissen

Die Sticks aus meinen Link als Beispiel hatte ich in meinen damaligen mazda vor paar Jahren

• Könnte mir auch ein Kassettenradio einbauen. Oder einen kleinen Affen der Schlagzeug spielt.
    Alternativen gibt es viele.
    Zurück zu meiner Frage  :cursing:

• ich helf mal. Gibt's aber nicht mehr neu.
    http://www.kenwood.de/car/receivers/…DC-BT61U/?view=

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Einmal editiert, zuletzt von Ossi (12. März 2016 um 11:37)

• Das gibts noch Neu
    Link

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!