Abschied

• Hallo

Ich möchte mich bei euch allen verabschieden da mein Mondeo einem neuen Auto weichen musste.

Da ich bei Mazda arbeite bin ich auf Mazda 6 in Revolution Top Ausstattung umgestiegen (ein feines Auto :P:P:P )

Wünsch euch allen weiterhin viel Spass und allzeit Gute Fahrt und vielen Dank für eure stetige Hilfe und die tolle Zeit hier.

lg
    Wolfgang

• Mein erster war ein Mazda. ;) 323, letzte Baureihe.
    Gute Autos.
    Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt! :thumbup:

• Ja, wenn's der Beruf erfordert...
    Wünsche Dir auch mit diesem Fremdfabrikat immer gute Fahrt! :)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Platz da ich komme mit dem Mazda :D Ne viel Spaß mit dem Teil.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich arbeite bei VW und fahre trotztem Ford 8)

Wünsche dir auch eine weiterhin sichere Fahrt :)

• Und dann darfst du noch auf den Mitarbeiterparkplatz bei VW?

• M it
    A usreichendem
    Z ubehör
    D urchaus
    A nwendbar

;) Gute Fahrt. Stell doch trotzdem mal ein paar Bilder ein, ich finde die 6er ziemlich cool.

• Tschüss!
    Mein letzter Mazda war ein 626 Coupe, der im Jahr 1996 meinem ersten Mondeo weichen musste. Für mich ist ein Zurück so gut wie ausgeschlossen :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Und dann darfst du noch auf den Mitarbeiterparkplatz bei VW?

:D unser firmenparkplatz ist ein normaler Parkplatz neben der Straße. Vor der Firma :D

• Nicht schlecht, bist du selber drauf gekommen?

Ist wahrscheinlich genauso aus den Achtzigern wie : Mein Auto Zerstört Deutsche Arbeitsplätze
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Hatte auch mal einen Mazda 6 Bj 2003 2,3l 166 PS war schönes Auto hat nur etwas viel gerostet,nach 9 Jahren war nur noch das Dach mit original Lack! Und dann kamm ein Kopfdichtungsschaden nach 163000km und Werkstattmeister meinte das auch der Kopf einen Riss haben könnte,dann lägen die Rep.kosten bei ca. 5500 Euro,das wars dann!!!!!
    Dann bin ich bis jetzt seit ca. 3 Jahren überzeugender Mondeofahrer geworden,mal sehen ob es auch so bleibt!!
    Aber trotzdem alles Gute und gute Fahrt mit dem neuen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!