nun ists passiert. ein zugegebenermassen wirklich sehr anstrengender und nervenaufreibender tag gestern für meine holde, ein nöliges und ein krankes kind mit an bord, zeitdruck, übelgelaunter lover auf dem beifahrersitz... beim rückwärts ausparken auf dem uns fremden parkplatz eines supermarktes in einem uns befremdlich anmutenden viertel im osten der schönen stadt (da wo die fluppendealer so rumhängen) stand fremdparkend ein suv mit flachem (!) hänger.. den keiner irgendwie gesehen. selbst die verfi.. sche... cam hat nix wirklich angezeigt (sonne !?) und vor allem (echt jetzt!!) nicht gepiept.
also.. um auf den punkt zu kommen..
...rrrrummms.. knarzzzz.. quietsch... ächz... genau im kreuzungspunkt der unteren horizontalen bügelfalte der heckklappe mit dem spalt zwischen klappe und schürze rechts hat es nun eine resp. zwei kleine dellen. optisch nur wahrnehmbar wenn man wie ich sehr genau hinsieht, deutlich fühlbar. ein winziger lackplatzer, grundierung aber noch drauf. an den innenseiten von schürze und klappe deutliche (spannungs-)risse im lack.
die schürze ist nach einem ganzen jahr rumstreiten mit dem händler gerade frisch lackiert worden. damn...
frage: so lassen? ist doch plaste allet, oder..?! rosten kann ja wohl nix dann. oder was sonst?
ich weiss, gleich kommen die schreie nach bildern.. aber auto ist nur unterwegs (mit meinem herzblatt), ich bin nur unterwegs...