Scheibenfolie

• Hallo meine lieben Mondi-Freunde ich habe ein MK4 ohne von Werk aus folierte Scheiben und wollte fragen ob es hier jemanden gibt, der seine Scheiben ab der B-Säule nachträglich folieren lassen hat und eventuell Fotos oder Infos hätte wie das aussieht.

Würde mich sehr über Antworten freuen. Ich hätte es schon gern so wie es ab Werk aussehen soll.

Bei der Scheibenbude wo ich nachgefragt habe würde die Folierung 230 Euro kosten.

• Bruxafol tiefschwarz kommt gut ran

Vor allem ist bruxafol der top Folien Hersteller
    Und nicht so ein Dreck wie foliatec

• Würde mich sehr über Antworten freuen. Ich hätte es schon gern so wie es ab Werk aussehen soll.

Das wird niemals so aussehen, wie original ab Werk. Du hast dann immer diesen extreeem hässlichen umlaufenden weißen Rand des Siebdruckes der Scheibe. Ein absolutes No Go.

Bei vom Werk aus abgedunkelten Scheiben ist das durchgehend schwarz.

Gruß Franky

• Ich danke euch,

Genau den Rand habe ich befürchtet, und ob die Heizstreifen hervorkommen.
    Werde es dann wohl eher lassen ^^
    Danke. :)

• Oder die Scheibe durch eine Originale ersetzen. Wird dann aber nicht billig.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Den weißen Rand Seitenscheiben hinten Kofferraum und Heckscheibe wirst du etwas haben was ich aber nicht so schlimm finde
    Meiner hat das gut gemacht
    Heizung sieht man fast gar nicht

• Den weißen Rand Seitenscheiben hinten Kofferraum und Heckscheibe wirst du etwas haben was ich aber nicht so schlimm finde
    Meiner hat das gut gemacht
    Heizung sieht man fast gar nicht

• Allerdings..meine Meinung ist die Ford gedampfte Scheibe zu hell. Da ist jede Folie besser. Soll allerdings auch Experten geben die beides drauf haben......

Wenn ordentlich foliert, kann man auch über den Rand schauen......finde ich zumindest!

Schau dir hier einige Member Fahrzeuge an und entscheide dann!!

Grüße

• Wie gesagt
    Ich kann mich mit meinem Ergebnis nicht beklagen
    Klar sieht man einen Rand was sich nicht vermeiden lässt

Wenn es nicht richtig gut gemacht ist sieht es scheisse aus

• Jau, ich danke euch. :love:

Mondi muss EIGENDLICH hinten rum Schwarz sein, egal wie. :D

Einmal editiert, zuletzt von phoox111 (7. Juli 2016 um 20:24)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!