Ölwechsel auf Auffahrrampen

• Wie haben hier sowas garnicht in der Umgebung ?

• So ähnliche hatten ich das auch gemacht mal, aber nur auf der Bordsteinkante um den Unterfahrschutz abzubekommen.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Naja, das tu ich mir nicht an. Da fahr ich doch lieber die 30km zum mac....

mfg

abau011

:doublethumbsup:Mondeo MK4 FLH 1.6 Ecoboost / Titanium / Business-Paket / Power-Paket

• Ich biete meine Hebebühne an, kostet nur n Kasten Bier für den ganzen Tag!

• Na vielleicht mach ich mal wieder einen Kurzurlaub in der Eifel:doublethumbsup::autoschraub: Frau ist dann bestimmt begeistert:monster:

mfg

abau011

:doublethumbsup:Mondeo MK4 FLH 1.6 Ecoboost / Titanium / Business-Paket / Power-Paket

• Ich hab damals auch nix gescheites gefunden , alle zu steil und mit Brettern hab ich keinen Bock gehabt.

Da hab ich mir selbst welche gemacht.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Top. Was haben die für eine Höhe?

• Ich würde sagen 1.80m :doublethumbsup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• ... Und Breite 22?

• Sind 190 cm lang, 25 cm breit, und 32cm hoch

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• 32 hoch ist natürlich super. Meine sind jetzt 22 hoch. Geht aber auch.

• Auch Du wirst irgendwann zunehmen.:evilgrin:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!