Anleitung Türeinstellung gesucht

• Also wenn du so geschickt bist an die Schrauben zu kommen: hast die 2. nicht gesehen?

Hier Bildchen:

Ist zwar die Beifahrertür, dürfte ja aber egal sein. Die Schraube die du gelöst hast ist die mit der SW? Die andere, die wie ne Madenschraube aussieht, ob die nun einen Schlitz oder Torx vorne hat: keine Ahnung.

Schau mal auch die Tür hinten, oberes Schanier hat auch zwei Schrauben, offensichtlich von innen, B - Säule zu erreichen.

.

Hab aber selber da nie was gemacht, ist mir nur heute beim putzen aufgefallen.

Wenn man sein Gewicht halten will, muss man auch mal grillen, wenn man keinen Hunger hat! :crazy:

• Die andere, die wie ne Madenschraube aussieht, ob die nun einen Schlitz oder Torx vorne hat: keine Ahnung.

Die Antwort wurde schon gegeben (War es unser Ossi?) aber offensichtlich nicht geglaubt.
    Diese Schraube ist VON DER ANDEREN SEITE durchgeschraubt und nur von da zu erreichen.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Ich sach nichts mehr

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hallo,

die zweite Schraube habe ich tatsächlich übersehen und überlesen. Bei den hinteren Türen habe ich auch gesehen, dass diese noch von innen verschraubt sind. Werde mal die Tage schauen wie ich an die Schraube von Innen kommen, sollte ja nicht schwer sein.

Zitat

Also wenn du so geschickt bist an die Schrauben zu kommen

Hab einfach einen abgekröpften Ringschlüssel genommen und diesen, um Kratzer zu vermeiden, mit Klebeband umwickelt - halt komplett.

• Wie gesagt ich habe die Türeinstellerei hintermir und das ist nicht spaßig.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich sach nichts mehr

Ja, wie ?
    Ein Mann verstößt gegen seine Prinzipien :D

Ich hab es , geahnt.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!