• Hi,

    wie im November bereits geschrieben hatte mein Mondi leider vorn sehr sehr viele Steinschläge! Die damals geplante und erwähnte Neulackierung wurde nun durchgeführt.

    Ich hatte eigentlich vor nur Stoßstange und Lippe zu lackieren! Der Lackierer schaute sich dann meine Motorhaube an und meinte, warum die nicht auch gleich machen? Nach Sichtung hatte ich dann entschieden..OK.....auch die Haube! Jetzt im Frühjahr habe ich dann vom Lackierer meines vertrauens ein Top Angebot bekommen. Lackiert wurden im Endeffekt Stoßstange mit allen Kappen, Lippe, Motorhaube und beide Kotflügel! Vorn einmal neu! Ist super geworden!

    Auch wurde die doofe Dreckkante zwischen Stoßstange und Lippe beseitigt! Sieht so viel geiler aus!

    Bitte nicht wundern. Habe meine Winteralus verkauft und nur zZ die Stahldinger drauf! In zwei Wochen dann meiner neuen Felgen :)

    Grüße

  • Sieht gut aus :thumbup:

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Ist sehr Gut geworden u.was kostet der Spaß. Ich habe auch einige Steinschläge,aber auf silber fällt das nicht so auf.

  • Habe einen sehr guten Kontakt zum lackierer. Schon Jahre. Habe einen super preis bekommen. 655€ für alles, ohne Montage. Mit Montage bei Ford komplett 880€.

  • Echt? Das sind aber eher Preise wie sie jenseits der tschechischen Grenze aufgerufen werden. Normalerweise kannst du für die komplette Front als Reparaturlackierung schnell mal 2-3000 Euro rechnen. Da sind 880,- aber ein echter Freundschaftspreis, wenn es qualitativ auch was sein soll.
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Ist doch gut geworden den Bildern nach! Da lassen die Dich bestimmt auch wieder in die "Große Kreisstadt" (AU oder SZB) :thumbup:

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • 880€ sind mit Steuer! Die 225€ offiziell bei Ford für Demotage und Montage. 655€ fürs lackieren! Ist bei uns weit und breit die beste Lackiererei! Machen ne ganz saubere Arbeit! Man sieht echt keinen Mangel. Und ich bin sehr sehr penibel! Deshalb ja auch die Neulackierung! Und ja....das war ein Freundschaftspreis! Für lange und treue Kunden! Und natürlich durch den direkten kontakt zum Lackierer. Da darf man nicht über Ford gehen!

  • Ist doch gut geworden den Bildern nach! Da lassen die Dich bestimmt auch wieder in die "Große Kreisstadt" (AU oder SZB) :thumbup:

    Habe ERZ dran :)

  • So da das bei mir auch aus nach der Neulackierung der Stoßi für 200€ und selbstmontage. Nach 6 Monaten und 4000km sah es aus wie mit der Schrotflinte draufgeschoßen. Plastik und Fordlack sind so bescheiden.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!