Hi zusammen,
gibt es denn keine Werkstatt, die gute Elektroniker oder Mechatroniker hat?
Gerne auch per PN eine Info, falls Privatpersonen sich melden möchten.
Bin echt gefrustet.
Meine ACC geht nicht - meine Sitzheizung wird nicht warm (nein, es liegt nicht an der Matte) und das Auto ruckelt extrem wenn kalt.
Meine Leidensgeschichte ist, dass die Sitzheizung seit einer Sitz-wackelt-Reparatur nicht mehr funktioniert.
Nach einem angeblichen Motorschaden und AT-Motor (ADAC hatte nur keinen Druck auf Dieselpumpe gesehen) gibt es immer wieder Motorprobleme. Aktuell ruckelt es halt stark vor allem wenn er kalt ist.
Dieselrückschlauch war nach Motorwechsel ab, dann angeblich war dass AGR Ventil im Eimer - wurde getauscht. Dann der kleine Turboschlauch.
Seit Jahren bekommen sie mein ACC nicht hin. Da traut sich iregndwie keiner rann.
Habe bereits 10.000€ investiert und bin echt nur noch gefrustet.
Ich habe auch festgestellt, dass wenn der Mechaniker ein Ersatzteil vermutet und Bestellt, ich dann auf jeden Fall Bezahlen muss, auch wenn es dann gar nicht das Teil war. Erklärt wurde mir doch tatsächlich, dass Ford das so macht und keine teile zurück nimmt.
Das ist doch schon glatt Betrug, oder?
Und nun ist meine Werkstatt auch noch weg - verkauft, anderer Betreiber, andere Marke. Und tschüß Garantieansprüche.
Daher meine Frage nach einer vernünftigen Werkstatt, die noch etwas kundenorientiert handelt.
Bin wirklich über jeden Tipp dankbar.
Gal.