Das neue Forum - Willkommen - 4.0

  • Ich sorge mich doch um la Familia damit ihr euch hier wohl fühlt <3 :D

  • Aber er hat sich ja der Vernunft halber für geführtes Impressum entschieden und vertraut wohl darauf dass ihr euch alle benehmt


    Jetzt wieiss jeder wo sein Haus wohnt volldolllol


    Ich wusste es schon vorher lol

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • dass ihr euch alle benehmt


    Klaro, ist doch selbstverständlich! :rolleyes:

  • ...und hat gar nicht weh getan.


    Dass schreiben und umschreiben nur ein bisschen. *Verbindet sich alle Finger mit Verband ;( *

  • Hab mal ne Frage,


    ich nutze das Forum zu 90% über mein Iphone. Jetzt ist es so, dass irgendwann beim Beiträge schreiben die Schrift unsichtbar wird. Ich versuche das mal mit einem Screenshot darzustellen.


    Test test test test test test test test test test test test hallo hallo hallo
    forumforumfoeumfoeum


    die unterste reihe sieht man nie beim schrwiben. Man muss also permanent blind schreiben xD

  • Ist bekannt und nervt...


    Nur leider kann man da absolut nichts tun. Es liegt am fest verwurtseltem Editor (CKEdit). Der ist einfach so doof, am Mac passiert dass auch. Abhilfe würde nur der neue Editor in der nächsten Version schaffen (Redactor).

  • Mein UC-Browser am WindowsPhone Handy sagt auch andauernd, meine Sitzung sei abgelaufen und ich solle mich neu anmelden.
    Um einen Beitrag abzusetzen braucht es immer mehrere Versuche, jedesmal ein Krampf.
    Für WP user unterwegs eine deutliche Verschlechterung leider.
    Außerdem ist das Forum nun im Schnellmodus (Datensparender Proxy-Modus) schwer lesbar, weshalb man den nun eigentlich nicht mehr nutzen kann.
    Dann bekomme ich vom Forum öfters die Aufforderung, den veralteten IE upzudaten (obwohl UC-Browser benutzt).

    Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber


    Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet


    Baumonat 10/2008

  • Welches Handy?


    Entweder nutzt der UC den User Agent, Kernel oder ähnliches vom IE. Proxy macht in einem Forum nicht viel Sinn, sondern nur bei statischen Seiten. Dass mit der Sitzung abgelaufen könnte auch am Proxy liegen, dass Forum unterbricht bei zu vielen wechselnden IP Adressen zur Sicherheit die Sitzung.

  • Handy ist ein Lumia 735 (WP8.1).


    Der ProxyModus (Schnellmodus) des UC-browsers ist das, was der OperaMini für andere Betriebssysteme ist: es werden nur die Inhalte im für das SmartPhone Display passenden Format übertragen (ohne Werbung, angepasste Auflösung), das spart Datenvolumen ~Faktor 10 und ist bei häufiger Nutzung unterwegs sehr hilfreich, das monatliche Datenvolumen im Zaum zu halten.
    Der UC-Browser ist besonders geeignet für die mobile Nutzung bei schwacher Infrastruktur, z.B. bei schlechtem Netzausbau wie in D entlang der BAB.


    (https://m.heise.de/newsticker/…-der-Browser-3460846.html)

    Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber


    Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet


    Baumonat 10/2008

  • Ich finde nicht ob es schon genannt wurde, aber in der mobilen Ansicht (via iPad) werden Attachment-Links, welche man normalerweise an der Cursorposition erhält, immer am Textanfang eingefügt.

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Im Dark Theme is die Schriftfarbe hellgrau auf weißem Untergrund bei erstellen einer Nachrichtoder Antwort etwas schlecht gewählt.


    Könnt man da mal kurz drüberschauen bitte??

  • Unterschied wie 1000 zu 1. Super.


    Danke für die Schnelle reaktion. :klatsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!