Kleine nicht entfernbare grüne punkte?

  • Tach auch an alle,


    Seit letzter Woche, bin ich Besitzer eines tollen Turnier mk4. Nach anhaltendem schlechten Wetters, bin ich heute dazugekommen den wagen zu Waschen! Dabei sind mit vorne rechts am scheinwerfer, der nebellampe, und am kotflügel ca. 2 mm große grüne punkte aufgefallen. Die aber sonst nirgendwo anders zu finden sind ??? Sie lassen sich nicht entfernen, es ist auch kein rand zu fühlen oder sonst was. Frage: könnte es sein das es sich um Ersatz Bez. Zubehör Teile handelt die wegen eines Schadens ersetz worden sind? Hoffe mir kann wer weiter helfen Danke.

  • Höre ich zum ersten Mal. Bilder?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Nabend!


    Werde Morgen bilder machen und die hochladen!!!


    Hab ich vergessen

  • Wenn da zb ein anderer Kotflügel drangekommen wäre müsste man das ja im Motorraum sehen wenn zb die Schrauben gelöst waren.

  • Hi!


    Danke schon mal :) aber wenn es Farbe wäre, dann müsste ich es von den Leuchten mit dem Fingernnagel abknibeln können. Geht aber nicht wie gesagt es ist auch kein rand zu fühlen, es ist alles Plan??? Das ist es ja was ich nicht verstehe?? Ich Fahr nächste Woche mal zum aufbereitet gucken was er meint!!

  • Ich hab mal so was Ähnliches gesehen , als bei uns in der Firma mal einer unter einer Rohrbrücke geparkt hatte ,da ist eine
    schwach Säurehaltige Lösung ausgetreten dieser Sprühnebel ist damals in den Lack eingedrungen und hat ein solches Bild verursacht,
    war damals auch nicht Spürbar an der Oberfläche.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • So hat etwas länger gedauert, nachdem ich beim aufbereiter war und der seinen Lack spezi drüber gucken lassen hat! Kam die Antwort: die hätten den raus fahren sollen wo dir den andern gelackt haben. Mal sehen ob er es rausbekommt "war sich nicht sicher " .
    Danke an alle!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!