Newcomer aus Frankreich

• Hallo an alle,

Bitte entschuldigen Sie meine Sprache, ich bin Französisch und ich Deutsch Übersetzung mit Google übersetzen, und ich weiß nichts von Ihrer Sprache, sorry. Ich hoffe, dass es verständlich sein wird.

Ich bin 35, ich arbeite in der IT und ich bastele ein Weilchen.

Ich besitze für weniger als einen Monat eines Mondeo Titanium 2l tdci 136cv (original 100kw Belgien) im Jahr 2011.

Es ersetzt einen Peugeot 406 2l HDI 110 PS 2000, die bald 420000kms erscheint. Ich verwöhnte, das tue ich fast alles selbst auf diesem Auto weiß, dass ich eine Menge.

Hier hoffe ich interessante Informationen hier, für das Französisch Forum zu finden, es nicht so schlimm ist. Mondeo scheint nicht viel hier verkauft.
    Im Gegenzug könnte ich vielleicht helfen, wenn ich verstehen kann!

bald.

• Herzlich _Welcomehier142_

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Bon soir et bienvenue!

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Welcome to the Forum! As you are working in the IT I suspect that your English is quiet good and a lot of people here can read and write it too. Probably this is the better way to communicate than using the sometimes poor Google translator.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Thank you at all for your welcome message.

Welcome to the Forum! As you are working in the IT I suspect that your English is quiet good and a lot of people here can read and write it too. Probably this is the better way to communicate than using the sometimes poor Google translator.
    OH

I'm not totally bilingual with English, but actually it's much easier for me than German.

• Well, don't worry about your Peugeot. The engine inside your car is made from same manufacturer, "PSA", even like Opel soon ;)
    And yes, please do not use Google translator, it's terrible to read. I think English skills should be enough to understand.
    Hope to read from you soon, and hey - nice color!

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• _Welcomehier142_

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• _Welcomehier142_ im Forum :thumbup:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• _Welcomehier142_:fahrenlenkrad:

I hope you will find answers that you need :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!