Hupe klingt anders

• Hallo Forumler,

irgendwie klingt bei mir die Hupe schlagartig anders (dünner Ton) - ich vermute, dass im Mondeo eine Zweihorn-Hupe sitzt und jetzt ein Horn tot ist.
    Könntet mir bitte jemand mal einen Schaltplan hier reinstellen, damit ich die Sache mal durchmessen kann?

Danke und Gruß

Ecobooster

• Ja , der hat eine 2Horn Hupe.
    Hab sie letztens erst ausgebaut wie ich meinen MAP Sensor getauscht habe
    .
    Sitzt in Fahrtrichtung vorne rechts in der Ecke, musst halt die vordere Verkleidung unter der Stossstange abmachen dann ist der Halter mit einer Mutter fest.

Was willst du den da für einen Schaltplan wenn einen noch geht wird die andere durch sein
    da gehen nur 2 Strippen dran die sind dann auf dem Halter durchgeschleift.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Einmal editiert, zuletzt von digdog (26. August 2017 um 16:43)

• Kann man die Hupe eigentlich nicht per Software-Mod auch mit MP3-Tönen via USB konfigurieren? :lolschild:

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Kann man die Hupe eigentlich nicht per Software-Mod auch mit MP3-Tönen via USB konfigurieren?

Das ist doch dein Part , das raus zu finden. vain

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Kann man die Hupe eigentlich nicht per Software-Mod auch mit MP3-Tönen via USB konfigurieren?

Da brauchst Du aber noch ein Jamba-Abo.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Statt eines Garagenöffner Knopfs, dann einen Umschalter auf Fanfare? Gabs doch früher bei Mercedes xD

Lieben Gruß
    Sammy

:stick:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!