• Hallo Mondeo Freunde

    Ich habe seit Dienstag meinen ersten Ford Mondeo Turnier Titanium S 2.2L 200 PS Schaltgetriebe .
    117000km gelaufen ..

    Was soll ich sagen ..
    Ihr wisst es ....

    Er macht rrrichtig Spaß

    Rennt auf der Bahn wie nen Pony

    Habe 11800€ bezahlt .

  • Herzlichen Glückwunsch.
    Sieht toll aus. (Fast wie meiner) Die Farbe - finde ich - steht ihm richtig gut.

    Ja, der 2,2l macht wirklich Spaß. :D

    Gruß
    Christoph

  • Herzlichen Glühstrumpf :thumbup:

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit ihm.

    Grüße
    Dirk

  • Danke, hab ihn jetzt knapp ein Jahr.
    Die Felgen waren schon drauf. Auf den originalen sind Winterreifen.

  • Viel Spaß mit dem schönen Wagen. :thumbup:
    Die Lackierung müsste das Brisbane-Braun sein? Steht einem MK4 jedenfalls gut.

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "


  • Die Lackierung müsste das Brisbane-Braun sein? Steht einem MK4 jedenfalls gut.

    Es sieht mehr nach Parkside Metallic aus. Ich finde, beide Farbtöne beim Mondeo MK4 sind top.

    Upps, Josta83 war schneller...

  • Und die Farbe ist eher selten sowie ich das bis jetzt beurteilen kann.

  • Bei mir ist es das Brisbane-Braun.
    Zuerst dachte ich 'Braun... Oh Gott' aber weit gefehlt die Farbe ist super.
    Je nach Lichteinfall sehr unterschiedlich und auch relativ unempfindlich in Bezug auf Schmutz. (Also das man nicht gleich jedes bißchen sieht)

    Dein Ton ist etwas dunkler, so wie ich das sehe. Aber auch richtig schick und ja, schon etwas seltener.

    Herzlichen Glückwunsch jedenfalls.

    Gruß
    Christoph

  • Es gibt nur eine echte Farbe bei Ford, Pantherschwarzmetallic. :thumbup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Dabei ist es noch nicht mal eine Farbe. :D (So eine richtige)
    Aber hier scheiden sich die Geister.

    Gut nennen wir es eine 'unbunte Farbe'

    Ist auf jeden Fall erheblich empfindlicher.
    Aber ich geb dir recht. Schwarz kommt immer gut (Wenn man bereit ist den Wagen etwas öfter zu waschen)

    Gruß
    Christoph

  • Das bleibt leider nicht aus, habe aber gerade Panther Harz metallic, grins

  • Und die Farbe ist eher selten sowie ich das bis jetzt beurteilen kann.


    Unser Mondeo hat die gleiche Farbe. Bei richtiger Pflege ist dieser Farbton einfach Spitze. Wir haben schon öfter gehört "Was für geile Farbe!".

    Schwarz ist immer top, besonders wenn es gepflegt wird.
    Ganz gleich, ob unser Auto schwarz oder grün ist, wir waschen aus­schließ­lich per Hand :auto-waschen: . Keine Waschstrasse. Weicher Ford-Lack verzeiht keine Fehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!