Batteriewechsel Ecoboost 1,6

• Ja genau so sieht's bei mir auch aus obwohl er auch in Winter keine zicken machte obwohl die Batterie nur noch eine Kapazität von 60 Prozent hat aber ich schaue schon nach einer neuen bin nur noch an überlegen welche

• Die Leere gemessen im Auto.

Die ist nicht leer. Die ist defekt.

Hab ich Dir doch schon geschrieben - 12,6 V ist nicht voll. :rolleyes:

Wenn der Akku nicht weiter lädt dann ist er hin.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• So neue Batterie drinnen /-Kotz-/ Ich kotze im Schwall

Vorläufige Diagnose, Anlasser kaputt. Der wird auch schuld gewesen sein und hat der Batterie den Rest gegeben. Wie auch immer, jetzt ist er beim Kumpel in der Werkstatt.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Mit dem gewissen Alter kommen die Probleme...haben wir gerade auch....Komandozentrale ( Radio/Navi ) Klima....

• Start - Stopp hat nicht nur Vorteile. :pleasantry:

:00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

• So viel geschrieben und was war es am Ende?! Der Starter! Batterie habe ich heute bei meinem Kumpel in der Werkstatt getestet, aber seht selber.

Der Anlasser war das Sorgenkind. Scheinbar hat der die Batterie leergezogen. Und Starthilfe hat das Auto gestartet aber der Strom von der Powerbank hat nicht gereicht. Hier ein Bild vom toten Anlasser. Einbau mit Kauf vom BoschAnlasser. 180€. Freundschaftspreis.

Jetzt muss ich noch schauen das der Verkäufer die neue Batterie wieder zurücknimmt.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!