mal was ganz neues, kühlmittelschlauch geplatzt.

• Naja, Glück gehabt, und das gönne ich Dir. Das dauert halt ein wenig bis der gesamte Vorrat weg ist. Das sind ja einige Liter.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Wär prima, wenns ohne Folgeschaden ausgeht :thumbup:

• Weiß jemand wo ich den 8B081C und evtl. B herbekomme? Da steht keine Teilenummer dabei und ich finde den so auch nicht.

Geht um den 2.5T, ich brauche den dringend :(

• Also wenn du die Nummer googlest landest du dann hier. Da erscheint dann eine Teilenummer. Wenn du dann wieder googlest kommst du zu Anbietern

• Und wenn er schon das Bild von 7zap (oder einem anderen Online-Katalog) einstellt, kann er auch gleich daneben in die Tabelle schauen.

1428572 ist der eine Schlauch. Den gibt es entweder beim FFH oder von einem I-Net-Händler.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Schlauch "8B081C"

Das ist der Schlauch der den 2,5er meines Vaters in die Ewigen Jagdgründe geschickt hat.

Schlauch"8B081B"

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Danke. War vorhin sehr in Eile und deswegen gestresst, sodass ich das bei 7zap irgendwie übersehen hab und auch so hatte ich keinen Erfolg.

Online find ich den Burschen nur bei komischen Shops. Brauche den spätestens Freitag, da wollen wir los in den Urlaub.
    Werde morgen mal beim FFH vorstellig werden, hoffe die können da just in time dran kommen.

Der Schlauch sah sehr vom Marder angefressen aus. Gut, dass ich eben noch mal die Standlichtbirne gewechselt habe, da sind mir komische Verkrustungen an dem Schlauch aufgefallen. Nach ner kleinen Testrunde hats mir da raus gepinkelt, damit wären wir bestimmt auf der BAB liegen geblieben :fie:

Ich bin übrigens auch dabei mir eine Füllstandswarnung nachzurüsten; sehr sinnvoll wenn man hier so und allgemein liest und wenns funktioniert wie ich mir das vorstelle eine gute Sache...

• Panzertap hilft auch:doublethumbsup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hab die beiden fürn 50er beim FFH bekommen. Kann ich die wechseln ohne das Wasser abzulassen? Dürfte doch soweit oben sein, dass das nur nen bisschen süppelt?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!