Kann man eine Kühlbox mieten?

• Hey,
    Ich wurde für den 13. Februar von einer guten Freundin zum Geburtstag eingeladen. Wir kennen uns von der Arbeit. Da ich in meiner Freizeit gerne koche und backe, hat sie mich gefragt ob ich ihr nicht den Joghurt machen kann, den ich letztes mal für die Weihnachtsfeier auf der Arbeit gemacht habe.
    Um es bisschen sensationeller zu machen, würde ich gerne Frozen Joghurt machen. Da die Freundin ziemlich weit weg wohnt ( 30 Minuten mit Auto) habe ich die Befürchtung, dass der Frozen Joghurt bei der Ankunft schon flüssig ist. Also würde ich gern eine Kühlbox mieten wollen. Kann man das irgendwo im Internet machen? oder im Baumarkt oder Ähnliches? Ich möchte nämlich nicht für diesen einen Fall eine Kühlbox kaufen müssen. :)

• Ich weiß nicht ob dieses Problem wirklich zum Forum passt, aber ich müsste da mal ein wenig nachhaken. Den Kühler des Autos meinst du sicherlich nicht. Ich kenne solche Styroporkisten, in dem man Unmengen an Eiswürfeln stellt. Ich glaube das meinst du eher nicht oder? Ich bezweifle, dass so eine zu mieten ist.

Grüße Bernd

• Schau mal hier oder hier. Meinst Du sowas? Vielleicht gibts da was in der Nähe deines Wohnortes. Kleinanzeigen wäre auch noch ne Idee.

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

Einmal editiert, zuletzt von Dermon4 (27. Januar 2018 um 01:44)

• Schau mal hier oder hier. Meinst Du sowas? Vielleicht gibts da was in der Nähe deines Wohnortes. Kleinanzeigen wäre auch noch ne Idee.

Das sind doch elektrisch betriebene Kühlboxen oder? Ich finde, dass sie gar nicht so teuer sind. und wiederverwenden kann man diese bestimmt.

• Echt jetzt? Mieten? Habe so ein Teil für 30€ vom Aldi mit 12V und 230V. Brauch man doch immer mal.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Diese 30€ Dinger kühlen aber nur bis zu 15°C?? unter Umgebungstemperatur.
    Für Frozen Joghurt oder Eis muss man schon etwas tiefer in die Tasche greifen.

Wobei ich für solch eine einmalige Aktion eher zwei Tüten Eis und eine Styroporbox aus dem Supermarkt kaufen würde.
    Kommt warscheinlich günstiger wie die Miete, Das haben wir auf unseren Touren durch Namibia auch immer gemacht und da waren die Temperaturen etwas höher wir bei uns im Februar.

• Namibia mit dem Mondeo hail

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• hol dir sowas:

https://www.bauhaus.info/aufbewahrungsb…068&pla_adt=pla

dazu noch nen kilo eis von der tanke und gut. die halbe stunde. ggf. hast du ja jemand in der nähe der trockeneis verkauft, ist natürlich noch besser.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• hol dir sowas:

https://www.bauhaus.info/aufbewahrungsb…068&pla_adt=pla

dazu noch nen kilo eis von der tanke und gut. die halbe stunde. ggf. hast du ja jemand in der nähe der trockeneis verkauft, ist natürlich noch besser.

Dann schreib wenigstens noch dazu ,das er bei Trockeneis für ausreichend Frischluft sorgen soll und dicke Handschuhe einpacken nicht vergessen.

mfg frank

• Man könnte auch einfach mal bei einem Caterer in der Umgebung freundlich fragen und vielleicht gegen eine Spende in die Kaffeekasse eine entsprechende Transportmöglichkeit ausleihen. Die werden ja sicherlich öfter mit der Problematik konfrontiert sein...

...UND ALLES WIRD GUT..! :)

• Der Aufwand für ne Schüssel Yoghurt.
    Fahr doch ne Stunde früher hin und mach in da ;)

• Fahr doch ne Stunde früher hin und mach in da

Wenn der TE die Dame mit der Aktion aber überraschen möchte dann wär das ja damit verdorben. 8)

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Wieso,? Das er es ihr vor Ort macht, kann doch für sie auch überraschend sein.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Die überraschung wird dann nicht der Yoghurt sein sondern die Unordnung in der Küche assaultriflebday

• Da muss man halt seine Aktivitäten auf einen Bereich beschränken - den Küchentisch z.B.
    OH

Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Da muss man halt seine Aktivitäten auf einen Bereich beschränken - den Küchentisch z.B.

Gegebenenfalls noch Arthur´s Überzieher verwenden :D

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Geht nur, wenn der Küchentisch rund ist.
    OH

Was das heißt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!