Kotflügelauskleidung hinterrad nachbestellen?

  • Hallo, Habe letzte woche festgestellt das meine Kotflügel innenverkleidung hinten rechts, so eine art Filz sich löst. Hat jemand eine Idee wo ich diese herbekomme und was sie kosten könnte?
    Vielen Dank

  • FINIS 1812111 ( 7S71A280K73BB) ca. 130 EUR neu beim FFH oder mal bei e**y in England gucken da ist es günstiger, ggf. vorher abklären ob der jeweilige Vk auch nach Deutschland liefert.

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • danke ersteinmal. vieleicht kann ich sie reparieren dead
    was daran 116 euro kostet würde mich echt intressieren.

  • Wie gesagt, in GB kostet das Teil original und neu weniger als die Hälfte. Kämen halt noch die Versandkosten dazu. Und halt vorher klären ob man es nach D liefern lassen kann.

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • vergleichsnummern:

    FORD - 1755119

    FORD - 7S71A278B50AE

    FORD - 1464745

    FORD - 7S71A280K73AF

    FORD - 1781387

    FORD - 7S71A280K73AG

    FORD - 1461699

    FORD - 7S71A280K73AD

    FORD - 1478776

    FORD - 7S71A280K73BA

    FORD - 1812111

    FORD - 7S71A278B50AD

    FORD - 1478774

    FORD - 7S71A280K73AE

    FORD - 1675178

    FORD - 7S71A280K73BB

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Lösen tut sich die Scheise weil die Klammern wegrosten mit der der Filz am InnenenKotflügel befestigt ist,
    ist wohl nur für die Geräuschdämmung zuständig das Dingen .
    Vorne hatten sich die Dinger bei mir gelöst, hab sie dann rausgeschmissen,lauter ist es dadurch nicht geworden.
    Vorteil , das Feuchtbiotop im Innenkotflügel ist jetzt weg , da die Dinger im unteren Drittel total durchnässt
    waren.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Wenn Du das schon als teuer empfindest, dann frag dir mal nen Preis für die Motorhaubendämmung beim FFH....
    Wenn ich mich recht entsinne, schlug der mir irgendwas von 300€ um die Ohren.
    Hab ihm dann gesagt, dass der Marder dann doch lieber noch den Rest auffressen soll.

    Mittlerweile hab ich mir mal ne Motorhaube für 50€ gekauft, da war noch ne intakte Dämmung dran.

  • Das kommt mir bekannt vor. grumble

    Danke an UCDS für die 163 PS :thumbup:

  • Motorhaubendämmung beim FFH....
    Wenn ich mich recht entsinne, schlug der mir irgendwas von 300€ um die Ohren

    Wow, ganz schön heftig. die kostet normalerweise neu und original bei Ford um die 110 EUR.

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Wenn Du das schon als teuer empfindest, dann frag dir mal nen Preis für die Motorhaubendämmung beim FFH....
    Wenn ich mich recht entsinne, schlug der mir irgendwas von 300€ um die Ohren.
    Hab ihm dann gesagt, dass der Marder dann doch lieber noch den Rest auffressen soll.

    Mittlerweile hab ich mir mal ne Motorhaube für 50€ gekauft, da war noch ne intakte Dämmung dran.

    Wo wo hast du denn den Preis her? Um die 100€

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • FFH bei mir, vor 2 Jahren ca.

  • Jetzt bräuchte ich noch die Befestigungen. Hat jemand ein Tipp ? Danke

  • Ibäy?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • FFH

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Du täuschst dich

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • Das ist aber nicht die richtige , oder täusche ich mich?

    Warum soll die falsch sein. vFl und Fl kein Unterschied

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • 116 euro kostet die Auskleidung/ Spritzschutz bei meinem händler
    Werde das ganze beim räderwechsel mit erledigen. Muss nur schauen welche halterungern ich dazu brauch es gibt wohl 2 verschiedene. kostenpunkt 1 euro pro st. ca.

  • 116 euro kostet die Auskleidung/ Spritzschutz bei meinem händler


    Dann würde ich den mal fragen ob es noch klappt pillepalle

    rechts 52,84€ +
    links 50,65€ +

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!