MK 4 Trennnetz Turnier

• Hy zusammen
    Mal ne Frage, welche Trennnetze für den Turnier ausser dem originalen von Ford passen denn noch in die Halterungen?
    Ich hab mal im MK3 Forum gelesen, dass Opel und Hyundai Trennnetze auch passen sollten.
    Hat hier jemand mal Erfahrungen damit? Oder hats wer schon gemacht?
    Grund: Das originale Trennnetz ist sch.... teuer ( CH ca 250 Sfr). deshalb meine Frage.

Grüsse
    :)

• habe meines vom Renault Laguna (bis BJ 2001) umgebaut (die oberen Halter leicht angewinkelt). Pass auch.
    Die Haltebänder sind etwas lang, die mache ich hinter den Sitzen an den Iso-Fix-Haltern fest...

Geht sehr gut...

Gruß
    Ryche

Meiner : Mondeo Mk4 Champions Edition 1,6l 118KW Ecoboost, Panther Schwarz, Business-Paket1, Sitz-Paket, Winter-Paket, 18" Platin-Felgen, Convers+Mod, Name : BLACKY
    Frauchens : Fiesta Mk7 1,25l 60KW Titanium Hot Magenta, Audio-Paket IV, Titanium-X-Paket, Winterpaket, Spritzschutzverkleidung, Leseleuchten hinten, Name : MAGGIE

und zum Spaß: Mini Cabrio R57 1,6l 90 KW, Midnight Black Metallic, Leder, Xenon, Navi, Piano-Lack, Harman/Kardon, Name: MINION

• Hier ist auch ein Kleinanzeigen Angebot für ein Netz vom MK 3 das eben auch auf den MK4 passt. Breiteres Maschen Netz macht die Sicht auch besser.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gepa…883210-223-6859?

Wenn er es nicht versendet in die Schweiz, würde ich es kaufen und dann senden, oder mit bringen beim nächsten mal.

Gruß von einem Luzerner in Berlin

• Habe eins vom Mk3 drin. 20€ mit Versand gekostet.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Sowohl bei eBay als auch bei Kleinanzeigen sind regelmäßig preiswerte drin. Versand nach CH kann natürlich ein Problem sein.

Mein Verbrauch 677593_3.png

• Ja der Versand in die Schweiz is echt schlecht. Aber ich schau mir heute abend ein netz vom Hyundai I30 Kombi an. Wenn das passt ists gut.
    Ansonsten komm ich gern auf dein Angebot zurück @evil uncelz. Wenn du mal wieder bei uns bist.
    Was hst dich nach Berlin verschlagen?
    Beste Grüsse

• Ich bin Küchenchef und Gastronomieleiter. Mache also Auslandserfahrung. Grins

Sag einfach Bescheid, dann schau ich wie wo was

• Hi Leute Also folgendes beim Mondeo passt das Trennnetz vom Hyundai I30 Turnier ( Baujahr 2010-2012). Mann muss nur einen Haken oben ganz leicht nach aussen biegen.
    Unten sind die Spanngurte problemlos da genug lang.
    Bilder werde ich noch machen sobald ich dazukomm.
    beste grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!