Hallo Leute..
Ich habe zwar die SuFu schon genutzt aber nix konkretes gefunden..
Ich hatte vorhin um 20uhr einen Anruf meiner Holden gehabt, dass das Auto nichtmehr angeht, es erkennt den Schlüssel nichtmehr.
Ich bin dann mit dem Zweitschlüssel hingefahren und wir sind erstmal nachhause..
Mit dem zweiten Schlüssel klappt alles wie gewohnt, also Keyless Entry und auch Keyless Go.
Dachte ich mir, wird vielleicht die Batterie im Schlüssel schwach sein und hab sie getauscht, aber keine Änderung.
Also Fazit:
- ein Schlüssel geht Keyless Entry und Keyless Go nicht, per Knopfdruck kann ich aber auf- und abschliessen, wenn ich ihn in die Vorrichtung beim eigentlichen Zundschloss stecke kann ich damit auch starten.
- der andere Schlüssel geht nach wie vor Keyless Entry und Go.
Leider schaffen wir es aufgrund von Arbeitszeit Morgen und Samstag nicht zum FFH, daher wollte ich mal fragen ob hier vielleicht jemand ne Idee hat woran es liegt bzw wo ich mal nachschauen, bzw probieren kann..
Wie in anderen Threads erwähnt das es an der Bat liegt schliesse ich mal aus..
An der Autobat liegts wohl nicht, da es mit dem anderen Schlüssel funktionert, und die Bat im Schlüssel ist gewechselt und das auf und zuschliessen damit geht ja auch.
mfg Marco
edit: der BC hat vorher auch nicht angemahnt das die Bat vom Schlüssel schwach war oder dergleichen