Neuer aus Waldbrunn

• Guten Morgen,
    ich heisse Steffen, bin 34 Jahre alt und bin seit vorgestern stolzer Besitzer von einem Mondeo.

Bin total begeistert

Ich hatte schon mal einen mk2, der mir auch gute Dienste beschert hat.

Nun will ich hoffen, das mein neuer Begleiter das auch tut.

• _Welcomehier142_

Ich hoffe dein Wagen hält noch einige Zeit. Wie ist dein km-Stand? Auf jeden Fall kann dir hier bei Problemen rasch geholfen werden.
    Häufigstes Problem beim 2.2 TDCi ist vermutlich der Turboschlauch.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• _Welcomehier142_

Gruß Kalle

• _Welcomehier142_ und allzeit gute Fahrt mit dem Mondi :)

• Hallo Steffen,
    Willkommen hier. Ich wünsche Dir viel Spaß und noch viele weitere Km mit deinem MK 4 :thumbup:
    :picssonstnix:

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• _Welcomehier142_

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• _Welcomehier142_

• _Welcomehier142_ von der "NACHBARSCHAFT" und immer eine unfallfreie Fahrt.

• Hallo und herzlich Willkommen

• Herzlich Willkommen hier im Forum

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hallo Steffen,
    viel spass hier im Forum!

ACC, Blis , AHK, Standheizung , Business Paket2 , Bluetooth , Navi , Aux in und USB Anschluss

, PDC vorn und hinten, Rückfahrkamera ,18 Zoll LM in Y Design ,Key Free , Reifendruck Kontrollsystem ,
    Sitz Paket , Leder Alcantara ,Winter Paket ,Traveller Paket , Power Paket , Xenon

mit Abbiegelicht , 2 Zonen Klima ,Nebelscheinwerfer,Dension +U DAB+ Radio.
    Taunus 1 BJ. 1972 2l OHC und EFI volldolllol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!