Schlauch Ersatzteilnummer

• Evtl. das Teil 8A582 hier?
    Dann wäre es die Teile-Nr. 5300998

Falls es ein Kühlschlauch ist, die sind hier zu finden (Motor habe ich Mal geraten, kannst Du dort auch selber auswählen, anhand der VIN).

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Kühlwasser glaub ich nicht, das Klebeband hielte sicher nicht lange dicht ;)
    Vielleicht ist es das hier?

Das wäre dann 1867642

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

Einmal editiert, zuletzt von Dermon4 (1. September 2018 um 15:06)

• Oh, sehe gerade: 7zap hat heute die Schotten dicht gemacht :(

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Oh, sehe gerade: 7zap hat heute die Schotten dicht gemacht

Geht doch

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Geht doch

Ja, jetzt wieder!
    Nein gobang, Du bist nicht zu blöd. Ich hatte auch vor einer halben Stunde eine wilde Ansammlung kyrillischer Schriftzeichen auf dem Monitor.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!