Ich habe neulich das neuste Update drauf gespielt, vorher war bei mir der Auslieferungsstand (2008) installiert.
Navigation schein mit neustem Update deutlich besser zu sein, die Zielsuche funktionierte in einem Test sofort und zügig.
Allerdings ist mein Klang jetzt beschissen. Im Vergleich zu vorher...
Klang kann man leider nicht beschreiben. Da wo ich vorher eher lauter gemacht habe, mache ich jetzt eher leiser.
Höhen neigen eher zum kratzen, die Bässe sind wuchtiger und dröhnen sofort.
Vorher war ich in den Klang verliebt. Es war sauber und klar definiert, selbst bei zu viel Bass hat es nicht gleich gedröhnt, sondern einfach gedrückt
Klar, man muss seinen Equalizer erst wieder finden und alles... Habe aber soweit die alten Einstellungen drin und teste ständig durch.
Entweder man hat direkt zu viel Bass und es dröhnt oder kaum Bass und es klingt holzig.
Da ja hier anscheinend die meisten gegenteilige Erfahrungen gemacht haben. Hatte mich schon gereut, dass der super Klang noch besser würde
Ich denke nicht, dass ich mir das einbilde.
Ich höre viel Metal und da muss das in allen Frequenzen passen (viel Bass und viele schnelle Höhen)
Gibt es irgendwo noch weitere Einstellungen im Menü die jetzt einfach nur zurück gesetzt sind?
PS: Seit ich die Batterie abgeklemmt hatte, bleibt mein Radio beim Motor starten nicht mehr an. Nicht schlimm.. aber Einstellungssache oder automatisch durch Spannungsmanagement?
Grüße